Das ist doch noch schlimmer.
Ist doch wie wenn ich im Schwimmbad über die Kabine schaue und alle 30 Sekunden sage, “Ich bin übrigens noch da, stör dich nicht an mir, mach einfach weiter.”.
Das ist doch noch schlimmer.
Ist doch wie wenn ich im Schwimmbad über die Kabine schaue und alle 30 Sekunden sage, “Ich bin übrigens noch da, stör dich nicht an mir, mach einfach weiter.”.
“fast”
Man lädt aber nicht das ganze Internet ein, einem in die Kabine zu schauen.
Hab all diese Titel verschlungen…
Aber nichts hat mich so getroffen wie Gothic 2…
Das spiel liefert so viel Atmo und Kommunikation mit dem Spieler, dass es schon unheimlich ist.
Gothic 3 ist mit Community Patch aber auch wirklich ein Durchspielen Wert, auch wenn das Ende nicht so gut ist.^^
Was? Nein hier präsentiert man sich doch freiwillig. Vergleich das doch eher mit einer Modenshow, da ist es doch auch nicht seltsam, wenn man zuschaut.
In einer Schwimmbadkabine will man doch nicht beobachtet werden
Nur, wenn sich die Leute in der Kabine freiwillig der Öffentlichkeit zeigen.
Unser fiktiver Freund, in dem Vergleich wurde wohl kaum dazu eingeladen.
Ich finds komisch.
Beim öffentlichen Posten von Bildern lädt man ihn aber ein.
Im Ernst Leute:
Dark Souls kann geil sein.
Das normale BB war spätestens nach der zweiten nicht mehr anschaubar.
Die Schillstaffel war wirklich gut. Aber es nimmt halt echt Jahr für Jahr ab. Alleine dass da die Krasavice drin ist ist schon echt übel.
Hör es dir mal an…das ist wirklich gut…
Ich geb mein Einladungskärtchen gerne weiter.
Aber sie hat dicke Lippen.
Ich hör es ja, aber Dark Souls nervt mich hart.
Der Soundtrack ist trotzdem einer der Besten, die ich jemals gehört hab und im metallischen Gewand ist er noch besser.
Im Ernst: Gib (vor allem) dem ersten Teil mal ne Chance (mich hats auch genervt).
Aber das ist ein Titel, der nach und nach so viel Liebe in Gamedesign offenbart, dass es schon trieft.
Selten so ein gutes Action RPG gespielt…
Diese falsche Koketterie geht mir furchtbar auf den Sack. Wie sie die ganze Zeit so tut als könnte sie keine 2 Stunden leben ohne was zwischen die Beine zu bekommen.
Ich hab ja DS3 so einige Chancen gegeben. leider komme ich nicht zum coolen Gameplay weil ich am ersten Boss kläglich versage.
das ist korrekt.