Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es wäre eher gegen gesellschaftliche Normen wenn er zu viele Kids kennen würde…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch selber nicht, wovon ich rede :simonhahaa:

Ich finde, “Kids” ist aber auch nicht so gut gealtert als Film.

Ich fands immer ganz nett etwas schweinisches zu blurren.
So

Zusammenfassung

:donnie:

macht es keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Einmal gesehen, das reicht.:ugly:

Joa, finde ich auch.^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Wo ist eigentlich @SayprenShepard und @Daisycutter kommt wohl gar nicht mehr wieder? :confused:

Wahrscheinlich schauen sie kein RBTV mehr, also nur noch Kino+ und Bohndesliga oder so.

Was gibts so neues?

@Daisycutter’s PC ist doch über den Jordan gegangen und auf dem Handy ist es ihm zu anstrengend.

Meine Handyhülle ist in Ausübung ihrer Pflicht verstorben und die wird für mein Handy nicht mehr produziert… :beansad:

Ich esse das erste mal eine Hotdogpizza. Schmeckt überraschend gut. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und wo is’ @SKaMUC :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich.
Bist du so ein Mensch der unbedingt eine Hülle braucht?

Ich will eine damit mein Handy nicht kaputt geht wenn es mal hinunter fällt. Passiert zwar nur alle paar Monate mal aber den Sturz den die Hülle zb abgefangen hat hätte es vermutlich nicht überstanden.

Ich kann das verstehen, selbst mein Tablet hatte die ersten Tage schon Macken, wo ich noch keine hülle hatte. :smiley:

Deswegen werd’ ich mein HTC One M9 solange benutzen, bis es wirklich überhaupt nicht mehr funktioniert. Das Ding is’ mir schon so oft runtergefallen, aber keine Chance das kaputt zu bekommen :smiley:

Keine Ahnung wie stabil das Huawei P10 ist, aber ich wills auch nicht riskieren. :smiley:

Wo bleibt dein Entdeckergeist? :gunnar:

Den hat mein Konto in Geiselhaft :stuck_out_tongue: