Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich glaub du nimmst meine Beiträge oft viel zu Ernst. :sweat_smile:
Falls dich der „:beansad:“ irritiert, den benutze ich nur irrsinnig gerne, weil er so süß ist. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mit Terroristen wird nicht verhandelt :beanwat:

Und er sah dass es gut war! :beangasm:
Mindestens so gut wie beim ersten Mal. :beanfeels:
Es ist so ein schöner Film. :cry:
Und ich hab Bock auf Königreich der Himmel und Der letzte Tempelritter bekommen. :beanjoy:

...

@boodee du solltest dich schämen. :budikopf:

Ja, Königreich der Himmel gucke ich auch gerne. Auch wenn er ziemlich lang ist.

Hab ich nicht schlecht in Erinnerung die Laufzeit.
Ich mag generell lange Filme ganz gerne, wenn die Zeit sinnvoll genutzt wird.
Arn der Kreuzritter ist auch knapp 2 1/2 Stunden lang, aber das sind eben 2 1/2 stimmige und gute Stunden. Das macht mir mehr Spaß als ein 90 Minuten Film, weil ich einen guten Film, länger erleben will.
Wenn das Sinn macht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt kein Fan dieser Romanzen zwischendrin.

Bei mir wird es irgendwie bei 130 Minuten kritisch besonders, weil ich die meisten Filme eher abends sehe. Längere Spielzeiten finde ich eigentlich nur bei Buchverfilmungen iO, weil da die Quelle gar nicht für einen Film gedacht war.

Ich verstehe was du meinst, geht mir da ähnlich, auch wenn ich sie teilweise authentisch und ergreifend finde.
Ich hab mich nicht selten dabei erwischt, dass ich einen Film in Gedanken mit einem, “[…] und die Liebelei mittendrin, war nicht grottig genug, um mir den Film kaputtzumachen.” bewertet habe.

1 „Gefällt mir“

Meinst du weil du dann zu müde wirst, wird es zu einem Problem?!

Ja und die meisten Filme können auch einfach keine 3h Spannung halten und haben einfach Längen.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist ja ein anderes Problem, wenn sie die Zeit nicht ausfüllen können.
Dann brauchen sie keine 2 Stunden plus lang sein, da bin ich bei dir.

Spaßeshalber hab ich grad nachgeschaut wie lang Amadeus ist.
173 Minuten im Director’s Cut, die hab ich aber auch als gute in Erinnerung.

Braucht man denn 3h Spannung? Wenn ruhige Szenen dafür genutzt werden, um dem Zuschauer zum Beispiel Charaktere näher zu bringen, kann das ja dafür dann ein Ende viel krasser machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin überfressen… Hilfe ich sterbe :simonugh:

Siehe oben, im Fall Amadeus war die Zeit nötig um die Dramatik und Emotion atmen/gehen zu lassen und es fühlt sich dann auch einfach zu Ende erzählt und weniger krude an.

1 „Gefällt mir“

Platz in die andere Richtung!

Dann kann man doch trotzdem noch im Spam abhängen :slightly_frowning_face:

stimmt, das hab’ ich mich auch schon manches mal gefragt :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Seh’ ich auch so. Lieber hab’ ich die Geschichte anständig erzählt, als gekürzt und so spannend wie möglich gehalten. Deswegen sind Serien auch immer besser als Filme :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf die Uhr schaue, hat der Film einfach was falsch gemacht. Ich meine ja mit Spannung jetzt nicht unbedingt Action, sondern das die Szene an sich interessant ist und nicht nur drinne ist, weil die in 2h vllt nochmal wichtig wird.

Nein, ich nehm so viele von euch mit mir wie ich kann! :smiling_imp: