Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du Schwein! :beanwat:

Na ja, wenn du auf die Uhr schaust und willst, dass der Film endlich rum ist, dann wird er wohl noch mehr falsch gemacht haben :smiley:

Ich lebe!!

:gun::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mein Kopf schreit das quasi

Ich hasse es, wenn man in Videospielen Munition und Waffen von Gegner looten kann, die einen nur mit den Fäusten bekämpfen. Schieß’ doch auf mich, Mann. Das nervt mich wirklich mehr, als es sollte.

Naja wenn du damit anfängst, gibt es 1000 unlogische Dinge. So lange es keine weiblichen Soldaten gibt ist doch alles iO :upside_down_face:

Das ist etwas dass mich an heutigen Spielen immens nervt, fast immer nur Männer als Gegner, Frauen wenn überhaupt dann als Boss oder halber Boss…

Deswegen hat man ja auch Fallout als Frau gespielt und dann den Perk genommen, dass man gegen Männer mehr Schaden macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja nicht nur deswegen, aber ja auch :smiley:

Ja schon, aber das muss doch nicht sein :grin:

Die meisten Verbrecher sind eben Männer :stuck_out_tongue:

Thats sexist. Frauen können genau so Verbrecher sein wie Männer wenn sie wollen. Vielleicht sollte man da einmal eine Kampagne machen um mehr Frauen dazu zu ermutigen? :thinking:

Vielleicht in der Drogenbranche :thinking: Kochen können sie ja :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Laut Breaking Bad müssen sie das aber immer nackt machen, die sollten sich da mal dagegen wehren! :stuck_out_tongue:

Ach so, dürfen Frauen ihren Körper wohl nicht zeigen, du Sexist? :beanwat:

Ach komm, da gehts doch nur darum dass deren männliche Kollegen was zum schauen haben. Ich bezweifle dass die da freiwillig nackt zwischen den Kerlen rumrennen. :beanwat:

#mehrfrauenalsunterweltbosse

Jetzt wollte ich mir Königreich der Himmel auf Amazon ausleihen und die haben nur die gekürzte Fassung als Stream… :beansad:

Kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern :smiley: Keine Ahnung welche Szene du meinst :sweat_smile: