Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mario!

Also so gesehen ist das aber sogar die richtige Vorgehensweise, da RBTV damit wieder mal zeigt, dass sie unabhängig davon existieren wollen.

Meiner Meinung nach haben sie sich entschieden, corporate zu werden, was ich so gesehen traurig, aber nicht verwerflich finde. Da sind Spenden nicht mehr so angebracht, wie früher, wo sie noch das häusliche kleine chaotische Laden Image hatten :slight_smile:

Slaver scum :eddy: FTL insider, den eh keiner versteht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja wohl eher, wären sie nur mit Spenden und AdSens schon längst Pleite. Da war nicht viel mit entscheiden.

Tier meinst du den tiere Beitrag?

@schieberjunge wir wissen ja nicht mal wie genau das aussehen wird. Ob nur irgendwo dran stehr “gesponsort von xyz” oder ov jeden satz rb fallen wird.

Ich werde jedenfalls nicht deswegen in den nächsten laden gehen und rb kaufen.

@boodee ja weil ich es halt übertrieben finde. Ist meine persönliche Meinung.

Und mal ernsthaft. Egal was da kommen mag - es wird immer jemand zum meckern kommrn.

Aber das wurde doch von Anfang an schon gesagt, dass sie irgendwann unabhängig von Spenden sein wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine diejenigen die sich jetzt hier im Spam darüber lustig machen, dass die Sponsoring von Red Bull kritisiert wird ohne gelesen zu haben, worum es bei der Kritik überhaupt geht.

2 „Gefällt mir“

Du kannst dir auch weniger im Mainstream kontroverse Partnerschaften, als Amazon Coins und Red Bull suchen…auch wenn viele nicht an der Türschwelle stehen.

Ich verstehe es wie gesagt gut…aber ist wieder mal nicht das Geschickteste :smile:

Es geht immer noch nicht darum, was dabei rumkommt, sondern um den Konzern, dessen Machenschaften, den boss und ob man sich zu einem gewissen grad in dessen Abhängigkeit begeben will.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an in etwa wie bei Weekly Wahnsinn, nur vermutlich etwas ausgeprägter. Wenn man sich die anderen von Red Bul gesponserten Sachen anschaut, dann wird das Logo wohl auf jeden Fall überall deutlich zu sehen sein. :smiley: Aber ja, da kann man erst mal nur spekulieren.

Wenn man sich Sponsoren sucht will man also keine Spenden mehr. :confused:
Gehts auch weniger absolut?

Weil Red Bull ein (1) Format sponsert? Ernsthaft? :smiley:

war das nicht von Anfang an klar das sie genau das wollen?
ich meine mich zu entsinnen das sie das ganz am Anfang sogar mal so gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es auch nicht! Lies den Thread!

1 „Gefällt mir“

Weil es auch nicht sinnvoll ist eine großen Laden mit Spenden am Leben zu halten. Ein Shitstorm und auf einmal kannst du einen Teil der Belegschaft nicht mehr bezahlen. Solche Sachen wie bei Patreon sind ja auch immer relativ kleine Teams, die recht flexibel sind und meist mehrere Projekte am Laufen haben.

Und Jägermeister, Activision, Adobe, Amazon usw.

Natürlich nicht. War ja auch nicht wertend gemeint.

Hier ist die aufregung wegen RB. Adobe zb ist ja voll knorke, oder irgendwas das gerade bei RBTV vor sich hin Oxidiert (Marke ist mir entfallen) . ^^

Die Partner stehen halt nicht Schlange. Die Reichweite von RBTV ist ja jetzt auch nicht die Größte.

Ja aber nicht wenn’s darum geht, warum sie “corporate werden”. Da is’ Red Bull und ein Teil davon

Epona

Nein, wegen der Entscheidungen und Handlungen der letzten Monate.^^

Wie gesagt…ich meine das nicht mit grundsätzlich negativer Wertung. Ich verstehe die Aufregung über diese Entscheidung unter einigen Zuschauern und ich verstehe RBTV, dass sie diesen Schritt machen, denn es ist n Stapel Kohle (hoffe ich doch!)

Sie haben ihren Wunsch, unabhängig von Spenden zu sein mehrfach geäußert und Handeln auch dementsprechend…

Finde es genau so nicht schlimm, wenn dann Spenden eingestellt werden, wenn man sich mit den Öffis, Red Bull etc. schon arrangiert.
Selbst wenn die Kohle noch nicht so dick ist, wie sie bei solchen Partnerschaften sein sollte…RBTV verkauft sich gefühlt manchmal auch gern mal unter Wert/Reichweite. :grimacing:

Korrekt!^^

2 „Gefällt mir“