Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Joa, davon dürfte er auch genug im Gesicht haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Er ist Österreichs berühmt berüchtigster Bauherr. Daher Mörtel.

Nie gesehen, weder alte noch neue :sweat_smile: Ich bin sehr kritisch, wenn die Handlung, die Personen oder die Dialoge mir nicht logisch erscheint. Und manchmal zerpflücke ich dann auch alles :grimacing: deswegen mag ich auch ganz gerne surrealere Filme, die diesen Anspruch gar nicht erst haben :smiley:

Ja kenne ich :smiley: Serien finde ich da immer praktisch, da hat man zumindest länger was von, wenn man sich erstmal entschieden hat :grin:

Oh okay :smiley: na gibt ja noch genug andere Möglichkeiten :grin:

Na gut :face_with_monocle: Ich bin sehr empfindlich was Verletzungen anbelangt, Blut ist kein Problem.

Ja ich auch :grimacing: und die Gespräche sind dann immer echt unangenehm, wenn man den anderen den Film nicht vermiesen möchte aber auch nicht unehrlich sein will.

Naja, ich brauch pro Staffel meist maximal einen Tag, das kann also oft sehr schnell wieder vorbei sein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Deshalb sagt der mir nix, von da kam noch nie was gutes hier rüber. :man_shrugging: :upside_down_face:

Richtig…und der Scheiß kotzt mich z.B. auch echt an.

Es ist einfach asozial.

Diese KerMar Witze sind nicht lustig und einfach nur verletzender …Abfall.

2 „Gefällt mir“

Sollte bei der Liste klargehen. :budikopf:

Bitte schaue dir die ersten beiden Alien Filme an.

2 „Gefällt mir“

man lernt es sich diplomatisch auszudrücken :smile:

Ich warte übrigens immer noch auf die neue Folge vom Podcast UFO, die ja eigentlich diese Woche aus der Sommerpause zurückkehren wollten. :cry:

Auch wieder wahr :simonhahaa: wobei ich in letzter Zeit tatsächlich auch mal länger an Serien gesessen habe :thinking:

Na gut :grin:

Was sind das denn für Filme? :slight_smile:

das muss ich noch üben :smiley:

Farbfilme mit Ton.

Drei und Vier finde ich auch super. :slight_smile:

Ne, so einen nemodischen Quatsch geb’ ich mir nicht :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß bis heute nicht, wer das ist und es ist mir schlichtweg auch… egal. :man_shrugging:

… ähhh Alien? wird man doch wohl kennen…
Hab mich letztens erschrocken, als ich gesehen habe, wie alt der erste Alien Teil schon ist. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

insert Witz über Deutsche :sleeping:

Ich hab aktuell nur noch eine Staffel Psycho-Pass und den Film dazu vor mir, danach muss ich warten bis alle Folgen der neuen Better Call Saul Staffel fertig sind da ich Wöchentliches schauen nicht mag… Ansonsten gibts aktuell leider nichts neues was mich interessiert. :frowning:

ich muss mich eher zusammen reißen während des film nicht schon zu sehr negativ zu reagieren :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hm na gut :slightly_frowning_face: bin ich doch nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Meilensteine der Horror/Alien/Sci-Fi/action. :point_up::fuerdaswasesseinwill:

Science-Fiction Horror. Der zweite eher Science-Fiction Action.