Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Drei mag ich gar nicht, aber den Vierten mag ich irgendwie wieder.^^

Außerdem der BadAss Firsttake der Filmgeschichte:

2 „Gefällt mir“

Sehr gute und sehr alte Horror Filme. Die aber meist ohne viel sichtbarer Gewalt auskommen. Das schlimmste überlassen sie deiner Fantasie. :simonhahaa:

First Take? :face_with_raised_eyebrow:

Ja, ist verdammt geil gealtert, der Streifen.^^

Hab vorhin erst den Directors Cut des ersten gesehen. :beangasm:

Dieser Basketballwurf hat nur einen Take in der Aufnahme gebraucht, hat auf Anhieb geklappt.

Die Frau hats halt drauf! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Winona :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

die lange Version gucken. :point_up:

'Nuff said…find die dort auch recht schnuckelig :sweat_smile:

Ich dachte eigentlich dass oben einer saß der den Ball gefangen hat und ein anderer von oben den Ball rein gemacht hat . :confused:

Nee, es geht für mich schon los, dass man Newt totgeschrieben hat, nur um sich damit nicht mehr beschäftigen zu müssen…dann das Setting als Nächstes…ist echt nicht so meins.

Wirklich viel sieht man nicht, zumindest beim ersten nicht. Bei den anderen hab ich jetzt auch keine wirklichen Gore Szenen im Kopf. :confused:

Mag eigentlich auch alle. Aber die ersten beiden sind halt ein muss.

alien 2/3 spoiler

war für mich mit das beste. :beangasm: ^^

Nee :simonhahaa: ich kenne sehr viele Filme die man kennen sollte nicht :simonhahaa:

Oh mist :confused: ich gucke derzeit aber auch irgendwie nicht so viele Serien :confused: weiß aber auch gar nicht wieso, irgendwie hab’ ich schon länger nichts mehr gesehen, das mich wirklich gepackt hat :thinking:

das kriege ich zum Glück hin :grin: zumindest im Kino, sonst… :no_mouth:

Ja wirklich, oh menno :slightly_frowning_face: Du wirkst aber so verletzt die ganze Zeit :confused: und nachtragend bist du sonst auch nicht :worried:

klingt gruselig :disappointed_relieved:

Danke, dass du mir einen über 20 Jahre alten Film gespoilert hast, denn ich schon 5x mal gesehen habe :beanwat:
Shame on you!

Luke ist der Vater von Darth Vader! :beanwat:

Grade noch mal nachgesehen, der OneTake ist ein Mythos, ja :sweat_smile:

Man wollte dann schon aufgeben und Hilfestellung holen, aber dann hat sie es auf anhieb geschafft. Das ist wohl die richtige Version :slight_smile:

Uargh :persevere: was ist das?!