Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ist der gepostete trailer korrekt?

Den kenn und liebe ich doch schon.

Müsste…
Aber da sieht der Tatsächlich lame aus. ^^

Das ist echt harter Tobak, was Jumpscare und co angeht.

Leider ist der Zweite Teil Müll. :confused:

super. :kappa:

bestätige. :stuck_out_tongue:

da waren Bilder :sadsimon: die waren nicht schön :sadsimon:

:beanwat: bis man mich dann loswerden will :smiley:

also :beanwat: ganz sicher nicht :budikopf:

Okay gut, ich gucke ihn definitiv nicht :sweat_smile:

dann einen anderen schönen, nicht gruseligen Film? :thinking:

Witzig, dass der Trailer mist ist aber der Film gut. :thinking:
Sonst ist das bei Horror doch immer anders rum. :beanjoy:

Also sind wir keine Freunde :beanfeels:

Wirklich so schlimm?

naja, wenn du schon schreibst, dass jumpscares das hervorstechende merkmal sind und ich im trailer hauptsächlich ein blair witch project ripoff sehe… Buuuuh! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was man den Alien Filmen auch zugute halten muss, sie haben die vielleicht stärkste weibliche Hauptrolle die es in Filmen bisher gegeben hat.

Jeder wie er mag, aber es ist mehr die Grundstimmung des ganzen Films, der macht einen echt Mürbe, nicht durch die Jumpsscares sondern durch Terror.
Ich bevorzuge solche Filme, kann mit dem Gore Müll nichts anfangen, ist zu weit von der Realität weg.

Und FF ist im Grunde immer ein Blar Rip off. :beanwat:

Schau mal Ichi the killer. Wenn der nicht Real ist dann weiß ichs auch nicht. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die Liste!

:face_with_raised_eyebrow: bin mir unsicher, welchen Gore du meinst und bin unsicher ob ich die Diskussion suchen möchte. :stuck_out_tongue:

mal was für meinen Ruf tun… :gunnar:

dooch :beanfeels: aber dann muss ich den Film ja trotzdem alleine schauen und hab’ nur Publikum dabei :beanfeels:

Ja :smiley: bin dann immer fix und fertig :smiley: kann ich auf jeden Fall nicht schauen, wenn ich danach alleine schlafen muss :smiley: Und wenn ich mitten in der Nacht aufwache weil ich auf die Toilette muss, gehe ich garantiert nicht alleine den Flur entlang :supa:

Das ist cool :slight_smile: aber zu gruselig sind sie wohl dennoch für mich :sweat_smile:

Schade. Aber gut, wenn es solche folgen hat ist es vielleicht auch besser es nicht zu gucken. :slight_smile:

Bin ja auch nicht nachtragend :slightly_frowning_face: aber hätte das trotzdem gerne gewusst und so :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich meine lediglich seltsam übertriebene Darstellung von Gewalt, Kettensägen, blutfontänen und sowas. ^^
Ist :colinmcrage: ja ein fan von, ich bins nicht. :smiley:

Btw, jemanden mit einer Kettensäge im Sekundentakt umbringen, oder Zombi Horden damit auseinander nehmen, wird sehr schwer.

1. weil die Kette Sack schnell stumpf ist.
  2. weil der Sprit schnell leer ist.

Bei TCSM hätte Leather Face bestimmt 7-10 mal nachtanken müssen. :smiley:

Ja, bin deswegen auch vorsichtig bei allem, was FSK16 oder FSK18 hat und schaue erstmal, ob ich das überhaupt schauen kann :confused: bin auch schon öfter bei DVD-Abenden raus gegangen, hab’ mich hinterm Sofa versteckt oder hatte bei 50% des Films die Hände vorm Gesicht :grimacing:

Ja, das weiß ich jetzt ja auch :confused: ich versuche das nächstes mal besser zu machen, es war wirklich nicht böse gemeint :pensive:

2 „Gefällt mir“

Sowas gucke ich auch nicht. ich gucke guten Gore. :stuck_out_tongue:

ich hoffe, du sprichst von dem dreckigen remake. :face_with_raised_eyebrow:

btw: was zum fick?

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“