Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Musst du wohl nochmal Interstellar gucken, ums wieder gut zu machen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

image

hatten wir doch sowieso vor :blush: aber sag das doch nicht so, ich fühle mich doch schon die ganze Zeit schlecht :slightly_frowning_face: so viel hab’ ich doch nicht falsch gemacht das ich wieder gut machen müsste? :confused:

@boodee was willst du mir sagen? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich spreche von beiden, nen voller Kettensägen Tank reicht für max 20 min. ^^

Kommt auf die Liste. :donnie:

sicher? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

na immerhin etwas :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nur :grin: war doch gar nicht so böse gemeint, wie du es verstehst :slight_smile: musst dich nicht schlecht fühlen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann bin ich beruhigt :hugs: also bist du nicht mehr verletzt und traurig? :blush:

1 „Gefällt mir“

In beiden rennt er doch hauptsächlich mit dem Mopped in der Hand durch die Gegend?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :thinking:

Wie übel. Aber warum ist das so schlimm?

Jedenfalls wird niemand zersägt. ^^ Und viel Screentime hatte er mit seiner Säge im Original auch nicht so wirklich. ^^ (glaube ich. ist auch schon wieder n bisschen her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe)

Egal, trotzdem ist und bleibt die Kettensäge ein furchtbares Gerät für sowas.
A springt beschissen an, B Kette ist extrem schnell stumpf und damit unbrauchbar und C Sprit ist schnell leer…
Dann lieber nen Schwert oder so… ^^

Ich guck zuviele Horror Schinken…

Nur ein bisschen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

und hast scheinbar einen anderen Geschmack als ich. :stuck_out_tongue:

ich weiß auch nicht :thinking: als Kind war ich bei Filmen eigentlich nicht überaus ängstlich, außer bei In einem Land vor unserer Zeit :smiley: Ich denke ein bisschen kam dadurch, dass ich zu jung The Grudge gesehen habe und viel liegt einfach daran, dass ich mich sehr in die Figuren hineinversetze. Und wenn die dann in angsteinflößenden Situationen sind, versetze ich mich in deren Lage hinein und fühle quasi mit, wie grausam das alles sein muss. Und das kann mich dann auch noch ein paar Tage beschäftigen :confused:

:slightly_frowning_face: oh menno :pensive: bist du heute besonders sensibel? oder ärgerst du mich nur? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was denn?
Wenn man jeden Sommer sein Kamin Holz selbst mit der Kettensäge bearbeitet, weiß man wie scheiße son Ding eigentlich ist. :beanwat:

Wie gesagt, jeder wie er mag, wir kaufen und tragen ja auch nicht die selben Schuhe. :man_shrugging:

Wenn man damit nur weiches Fleisch zerteilt?

Das Fleisch ist kein Problem.

Sägst du aber einmal in den Knochen dann gute Nacht.

aber ein Schwert? :nun: Möglicherweise im Haus/in nem Gang? ^^

woher weißt du das schon wieder, du creep? :beanwat:

Das war jetzt irgendwas gesagt, Messer ist ja zu offensichtlich. :beanwat:

:safetyfirst: