Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Filme schaun :cinema:

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Gar nicht :confused: tut mir leid :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere hieß es da dass man durch Untersuchungen solcher Kinder festgestellt hat dass sich das Gehirn an einem Bestimmten Punkt in der Kindheit festlegt ob es sich Quasi normal entwickelt oder ob die „Urinstinkte“ die Oberhand bekommen. Bei zweiterem ist es ab einem bestimmten Punkt für die auch nicht mehr möglich eine Sprache zu lernen und sie bleiben einfach stehen in der (Gehirn) Entwicklung. Vermutlich führt dass dann zu komplikationen die dann die Lebenserwartung auf (wenn ich mich richtig erinnere) 10-20 Jahre reduziert. Wenn die Kinder später erst von Tieren aufgezogen werden soll nachdem dieser Punkt überschritten ist sind sie zwar immer noch anders vom Verhalten her aber können im Grunde alles lernen was ein normaler Mensch auch kann.

Hier ein Artikel dazu, leider finde ich den den ich damals gelesen hab nicht mehr. Also über jemanden der so gelebt hat, nicht generell darüber:

https://www.huffingtonpost.de/entry/er-lebte-12-jahre-unter-wolfen-das-ist-seine-botschaft-an-die-menschheit_de_5ac32694e4b09712fec3bec5

1 „Gefällt mir“

Nachtens dir nochmal in den Hintern tret :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sei froh dass ich mich dafür und nicht den anderen Post entschieden hab. :stuck_out_tongue:

Ich habe auch mal gehört das es schädlich ist wenn ein Kind ohne menschliche Sprache und kontakte aufwächst. Da gab es wohl einige fälle wo damit experimentiert wurde.

Jetzt wird es wohl eher in den Schlaf weinen…
:beansad:

Wenn Schächten böse ist, ist es koscher schlachten dann auch? :thinking:

Für welchen?

Ja einer soll sowas mit seinem eigenen Sohn getestet haben der dann Verrückt wurde deswegen…

1 „Gefällt mir“

Wat?

Die wurden nicht mal zwei.

Nett :face_with_raised_eyebrow:

Ich kam wegen Medical Detectives drauf. Wegen Schächten gab es ja einen riesigen Hassle von wegen Tierquälerei.

Einer hat weil er beweisen wollte dass nur eine Strenge erziehung gut ist seinen Sohn jeden Tag geschlagen, an sein Bett und einen Sessel gekettet und ihn sein Leben lang nur Misshandelt. Der wurde auch irre… Und schau dir nie an was die Japsen mit den Chinesen für Experimente gemacht haben. :nauseated_face:

Schächten ist Hebräisch, und ist das koschere Schlachten.

Ah, ich meine die muslimische Version. Deswegen gab es ja Ärger.

aber du schaust doch fast immer fröhlich :slightly_frowning_face: schon okay :confused:

@anon16191349 Ah danke, das klingt echt spannend, werde ich mir mal durchlesen :slight_smile:

Ja, absolut ich glaube im schlimmsten Fall können sie sogar sterben :thinking: Mir fällt da der Begriff Hospitalismus ein.
Menschen werden wohl auch quasi zu früh geboren und sind daher auf die Erziehung angewiesen.

:cry:

2 „Gefällt mir“

Für Juden gibt es vom Verfassungsgericht eine Ausnahme, da ist es dann teilweise erlaubt. Aber es gibt mittlerweile auch gemässigte Juden die es akzeptieren wenn das Tier betäubt wird.