Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Irgend ein Kaiser wollte die Ursprache herausfinden und hat Kinder in einem Kloster ohne Sprache aufziehen lassen. Die wurden alle nicht mal zwei Jahre alt.

Ja gut, sowas gibt’s ja leider immer wieder :confused: ich dachte das wurde für eine Studie gemacht oder so

Und sag welcher andere Post :beanwat:

Ja da hab ich auch schon was gelesen. Da wir sonst nicht mehr rauskommen würden werden wir eigentlich ein paar Monate zu früh geboren im Vergleich zu anderen Tieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eine Lüge :budikopf: Hum :confused:

1 „Gefällt mir“

Ah, ok.

Naja, er hat es für seine eigene Forschung gemacht. Der Typ war „Wissenschaftler“ und wollte die Arbeit veröffentlichen. Nur war sie halt ein Fehlschlag.

Das ist echt krass :confused: Sprache und Bindung sind für Kinder einfach super essentiell. Dadurch bilden sich die Synapsen im Gehirn erst aus und nur durch eine sichere Bindung erkunden die Babies dann auch ihre Umgebung und lernen :confused:

Ja genau, ich glaube das ist auch irgendwie dafür verantwortlich, dass Menschen überhaupt so intelligent werden :thinking:

Nein gar nicht :beanfeels: zumindest deine Smileywahl ist fröhlich. ob du eigentlich die ganze Zeit dabei weinst kann ich natürlich nicht sagen :thinking: nicht so traurig schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute erst gesehen, das man in den 50er einen Schimpansen aufziehen wollte der Sprechen lernt. Und ihn dafür einer Familie mit Gleichaltrigen Kind gegeben hat, und das Kind irgendwann angefangen hat Affenlaute zu machen. Das war sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Es vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermisse…
Besonders nachts… :beansad:

das kann ich mir vorstellen :pensive: musste auch weinen als ich deinen Post im Tiere Thread gelesen habe, tut mir schrecklich Leid :pensive:

1 „Gefällt mir“

Schimpansen halten sich auch Vögel, deren Nester sie regelmäßig plündern. Das sind interessante Tiere. Gibt auch Theorien nach denen die Affen uns beerben könnten.

Ja, nennt sich Planet der Affen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich meine in echt. :eddy:

Okay, also heute verstehst du Witze wirklich noch schlechter als sonst :smiley: na gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür müsste sich ihr Gehirn erstmal weiterentwickeln.

Also wenn wir verschwinden weil Insta und Fortnite down gehen und Drake aufhört Musik zu machen.

Ich bin doch schon total verwirrt, da kannst du doch nicht noch Witze machen die mich noch mehr verwirren :sob:

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon Makaken Stämme die in die Steinzeit eingetreten sind und auch ein paar Schimpanzenm oder Bonobo Gruppen sind schon in der Steinzeit.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann keine Witze für dich heute :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber nur rudimentär. :smiley: