Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

seit ich da bin? :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das heisst ja aber nicht das rbtv das übernimmt.

Ist doch besser das die das geld nehmen als ne spende an afd oder so? :stuck_out_tongue:

gut… ich berichtige

„als ich gestern Nachmittag zuletzt geschaut habe“ war ers noch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Und es wäre ein herber Verlust für diesen Thread hier. Sag ich jetzt mal. Im Namen aller Lesenden.

3 „Gefällt mir“

Mach einfach keine :beansmirk:

Ne, danke. Bin froh dass ich von bis zu 17 RB am Tag auf 1 bis 2 die Woche runter bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oder 3.wir haben beide aneinander vorbei geredet :stuck_out_tongue:

Ich geh jetzt mal n sixpack redbull holen… ne Spaß beiseite.

Das zeug schmeckt ja auch gar nicht mehr…

Alles in bester Ordnung! :safetyfirst:

Ich trink zur zeit lieber Monster und Billigenergie von der Tanke (wie Raketenbrause, nur mit anderem Etikett). Achso und n paar Mal auch Booster :ugly:

550

1 „Gefällt mir“

Nein, aber sie profitieren von der Partnerschaft und stecken das Geld dann in ihre Projekte.

Es wäre besser gar nichts von beidem zu nehmen. Und hier wurden ja schon einige Partner genannt, die nicht so kritisiert werden. Klar werden die auch nicht super toll sein, aber man kann ja dennoch zwischen den Unternehmen differenzieren und seine Partner entsprechend wählen.

1 „Gefällt mir“

Serious…

Wir sind gut zu f…ögeln :donnie:

4 „Gefällt mir“

Billig energy brennt mir den Hals weg… Monster ist mir zu viel in der Dose… :frowning:

:kappa:
3 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte man könnte bei Videospiel Zwischensequenzen zurückspulen. Wenigstens so 10-30 Sekunden, wie bei Netflix und co. :confused:

6 „Gefällt mir“

Das kenn ich, aber wenn ich die Dose halb in den Kühlschrank stelle, sprudelt sie später auch noch…das Zeuch konserviert sich doch eh selbst :kappa:

Kauf doch die Monster Dosen mit dem fancy Drehverschluss. :nicenstein:

Zahnlückenjonny? bist dus? :smiley:

1 „Gefällt mir“