mal nebenbei:
@boodee ist Spamkaiser, wie konnte das den passieren?
Natürlich geht es darum wenn man sagt das sie ja gleich ihre Unabhängigkeit verlieren…
Daher mein Satz ^^
Broken Gifs
Tse… Hat er meine grandiose antrittsrede etwa überlesen, dieser unhold? zur Strafe suche er bitte ein erheiterndes gif raus!
Gar nicht wahr. Hab gestern, glaub ich, nur ein einziges gepostet.^^
Sie waren noch nie unabhängig
Das hatte aber genau nichts mit dem zu tun, wovon du geredet hast.
sounds realistic
Deswegen auch der zusatz rumbrüllen.
Auch dir ein frohes Jahr 2018.
Mach ich. Aber ich bedenke da halt nur an andere Firmen. Amazon Microsoft Deutsche Bank Nestle usw.
N sponsor ist ja nur n sponsor. Rbtv muss ja nicht ihre Identität verlieren dafurch ^^.
So ein schwachsinn hab ich selten bisher gelesen. Dann hast du mich vollkommen falsch verstanden.
Ich hab klar und deutlich widerholt von meiner Meinung gesagt und wie bescheuert das ganze ist. Streich das red bull und setz belibe große firma x ran. Dann hast du wieder kritik.
HÖR AUF DICH ABZUSICHERN, FOGEL
Ich finde es aber tatsächlich richtig schade, dass sich RBTV weg von der Wohnzimmerbüromentalität entwickelt. Mochte das 2015er RBTV z.B. noch lieber
ja aber… aber…
Gestern war ers doch noch nicht
Sehe ich anders.
Gott seit wann werden im Spam Thread so viele Walls of Text’s geschrieben…
Früher war alles besser.
Wenn ich aufhöre mich abzusichern bin ich bei der ersten Windböe tot.
Doch, gestern Abend hat er Jabbu überholt.
Weil es nicht um “böse Kapitalisten” geht, sondern um einen “nazichef”, der seine Mitarbeiter erpresst haben soll… Um diesen speziellen Fall erst mal!
Jesus Christ…
Red Bull rein, Flügel ausstrecken, segeln
Wüsste nicht wie man das anders sehen kann. 1. War RBTV immer schon abhängig von Spendengeldern und Sponsoring und 2. Ging’s dir darum, dass du die Kritik am RB Sponsoring nicht verstehst und ich hab von was ganz anderem geredet.
Aber hey
Dreckssonne, ich seh nicht mal was ich tippe und kann meine typos kaum ausbessern.