Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich kenne das Problem.^^

hat aber erstaunlich gut funktioniert. Kaum auf die Idee gekommen, schon aus der Elo hell geklettert. Das gegnerische Team hat ja meist das selbe Problem

Sehr gut.^^ ich hoffe ja schon darauf, dass es bei d4 auch vielleicht mal einen ordentlichen pvp Modus gibt. :thinking:

ach gibts das noch gar nicht? Spiel das nicht selbst aber war irgendwie davon ausgegangen

es gibt einen sehr rudimentären „pvp hinterhof“. :smiley: mir sind allerdings keine pvp-skillungen bekannt und mit den normalen ist es einfach gar nicht gebalanced. :smiley:
Ein reines one-hit-fest. ^^

Mitten in der Nacht. Was solln des aller?

1 „Gefällt mir“

ugh schade. Ich mag PVP sehr gerne. Bzw hab ich für verschiedene Bedürfnisse verschiedene Genres die ich gerne mag :smiley: Wenns um PvP geht bin ich an Overwatch hängen geblieben, weil es so irre viele Modi und Charaktere gibt, dass ich nie das Gefühl bekomme es wäre repetetiv, das passiert mir bei PVP shootern sonst recht schnell. One Hit Fest klingt wirklich nach einem „Fest“. Wär ich glaub ich ziemlich schnell wieder weg :smiley:

Ein bisschen trauere ich auch noch den Fun PVPs aus SWTOR nach. Huttenball und so. War zwar kein bisschen balanced aber hat einen Spaß gemacht, dass das scheiß egal war :smiley:

Als schnelle Runde, vor allem beim hochleveln am Anfang einer Season, wo man noch mit improvisiertem gear rumläuft, macht es hin und wieder n paar Minuten Spaß. Aber auch meistens erst nach einigen Stunden und in angeheiterter Stimmung. ^^

Ich mag sowas lieber entweder taktisch oder dann halt wirklich mit irgendwelchen verrückten funmodes die einen zum umdenken zwingen. Bei Overwatch ist zB Mystery Heroes einer meiner Lieblingsmodi; nach jedem Tod kommt man als irgendeiner der Charaktere wieder zurück und kann sich nicht selbt was aussuchen. Klassische Taktiken sind da hinfällig und das macht viel spaß

1 „Gefällt mir“

Als selbsdständicher Podgastarbeider hat man ebne kaine normalen Arbeidszeitne aller!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Na? Süß geträumt? :smirk:

Fängst du schon wieder an? :beanwat:
Und Nein

Sorry, bin schon ruhig. :gunnar:

hab wieder MTV laufen und die spielen immer nur die zensierte Version von Liedern. Jetzt gerade wurde im word „god damned“ immer das Wort „god“ zensiert, aber „damned“ durfte bleiben. Fucking religiöse Amis ey :smiley:

Ich dachte MTV wäre auch schon eingestellt. :thinking:

MTV war mal auf Satellit oder so. Jetzt sind sie aber wieder da. Und sie spielen sogar wieder Musik. Gerade „MTV Classics“ was alles ist, was nicht von diesem Jahr ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oha!

heute den ganzen Tag zB

Keine Klingeltonwerbung?
#notmyMTV :kappa: