Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Immerhin kann man Threads stumm schalten

Na dann um so auffälliger, wenn du es nur so bemerkt hast. :stuck_out_tongue:

Das Forum hat auch mein Profilbild getötet. Seitdem bin ich nackt :frust:

1 „Gefällt mir“

Pluster dich nicht so auf du Hustinettenbär! :gunnar:

Btw, wetten Timo macht den menaretrash thread morgen dicht…

Dann zieh dir was an, vielleicht hätte ich dich ja mit Profilbild erkannt. Außerdem, auch an dich, eine Armlänge Abstand! :beanwat:

Er ist mir nicht durch Spam aufgefallen. ^^

Aber nicht dort :grimacing:

Willst du jetzt meinen Diss torpedieren?! :beanwat:

Erst anfassen, dann entscheiden ob du es wolltest oder nicht. Vielleicht gefällt es dir ja. :nils:

Nur ein bisschen. :smiley:

Wenn man was schreiben will, aber nicht weiß ob man dann nicht eine am Deckel bekommt weil es nicht die Meinung der Forenleitung widerspiegelt…

Ist das eigentlich bewusst so gemacht dass du jetzt als Mod hier im Spam Thread deinen Titel zur Schau trägst? Hab dich vorher hier nicht so aktiv erlebt.

Nein. Einen Meinung bildet man sich vorher. Hast du nichts gelernt aus Jahren im Internet? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nevermind

Wir wissen doch alle das ich auch nur gerne Mod wäre, und das so kompensiere. :kappa:

Du würdest doch nie was moderieren weil du immer nur hier im Spam rumhängst. :stuck_out_tongue:

Ich würde die Macht nutzen die ich hätte. :eddy:
Bei mir würde Moderieren wieder spaß machen.

Wenn ich @PandaBlack letzte Woche richtig verstanden hab muss das meiste mit Timo abgesprochen werden. :stuck_out_tongue:

Der wird schon auf mich hören, wenn ich hier die Anarchie beende.

1 „Gefällt mir“

Bis vor paar Monaten wurde ich noch in diesem Spamthread bei „Autoren vieler Beiträge“ mitgelistet. Natürlich nicht auf den Top-Plätzen, aber ich habe mitgespamt und manchmal Skribbl/Montagsmaler mitgespielt. Da hatte ich noch ein grünes Profilbild, danach ein schwarzes und jetzt gar keins :confused:

2 „Gefällt mir“