Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann pack dir ein neues rein. Ohne Profilbild bist du halt niemand. :stuck_out_tongue:

@Realbrainlessdude
Ne, er war vorher auch schon recht aktiv. Unteres Mittelmaß Spammer wenn ich mich richtig erinnere.

Wie ich es liebe wenn einem jemand mit einem (in dem Fall technischen) Problem anschreibt, man mögliche Lösungen vorschlägt und dann nichts mehr zurück kommt. Genau so toll wie Leute die einem anschreiben und dann wenn man antwortet nicht mehr reagieren…

Da ein übereifriger Mod wohl meinte hier (ohne Grundlage) meinen Post zu löschen:

“Das habt ihr davon wenn ihr eure Bilder öfter wechselt als andere Leute ihre Twitterhandle!”

Die Regel gegen die ich verstoßen habe darf mir der betreffende Mod gerne per PN zeigen.

Ich glaub wir sollen *zensiert* nicht mehr erwähnen

1 „Gefällt mir“

Das können die sich gerne in Bart murmeln, aber effektiv verstößt die reine Erwähnung gegen keine Regel.

Du hast es echt immer noch nicht kapiert?

1 „Gefällt mir“

Es war aber keine reine Erwähnung sondern eine abwertende.

Doch. Ich seh nur nicht wo es verboten ist den Namen zu erwähnen? Das ist kein nachtreten.

@anon16191349 War es nicht. Es war ein ganz harmloser Witz. Nichts abwertendes, nichts verletzendes, gar nichts!

Weißt du was abwertend gewesen wäre? “Das habt ihr davon wenn ihr eure Bilder öfter wechselt als PERSON XY zwischen Automatik und Schaltgetriebe.”

DAS wäre gemein. Hab ich aber nicht gebracht.

Die muss noch schnell geschrieben werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da liegt halt der Hase im Pfeffer. Kann man so oder so sehen.

Genauso toll auch leute, die nur auf die letzte Frage antworten in einer Nachricht mit mehreren Fragen. :face_with_monocle:

Kann ich nicht beurteilen, ich google das meiste das ich wissen will. :smiley:

Wegen Menschen wie dir, kann man Menschen nicht mehr nach sachen fragen weil es dann heißt Google doch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim googlen von fragen:
Wie geht es dir?
Hast heut schon was vor?
Wie fandest du die Aktion von XYZ?
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ergibt keinen Sinn, ich geb den Leuten doch Antworten wenn sie mich was fragen. Ich frag nur selber selten bei Freunden nach. :confused:

Egal.

Sich seine/ihre Social media Profile anschauen

Siehe Punkt 1

Siehe Punkt 1+2

:gunnar:

Spaß, an solche Fragen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. ^^
Auf „Wie geht es dir“ wurde ich schon zweimal angeschnauzt weswegen ich solche Fragen nur noch selten bzw ausgewählten Personen stelle. ^^

Zu frage zwei, besser so stellen:
„Machen wir heute XY“?
So ist es schwerer zu ignorieren. :smiley:

Mein staubsauger hat heute richtig viel zu tun^^
Schon 3 Hornissen gefressen und ich höre schon irgendwo Nummer 4

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ein wenig frustrierend, wenn man nicht realisiert warum man keine Beatpunkte gesammelt hat. :beansad:
Hintenraus echt knifflig. :yum:

Rätsel in Level 5

Ne. Kann man nicht.

Man kann päpstlicher als der Papst sein und immer sofort rumheulen wenn der Name fällt, oder man kann locker durch die Hose atmen und nicht jeden Spruch gleich als Morddrohung interpretieren.

1 „Gefällt mir“