Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab’ was gefunden :smiley:
Und ich war ja schon oft in so einer Situation, deswegen will ich dann auch Musik nehmen, die ich da selbst gehört habe und auch Gespräche, die ich da selbst geführt habe :smiley:

Ist das auch ein Stundenpreis, oder ein Einmalaufschlag?
Zahle ich die Preise pro Person, oder kann ich für einen geringen Aufschlag erweitern?
Viel wichtiger, küsst ihr euch? :smirk:

Ich noch nie :smiley:
Kann mich an keine Partie erinnern, wo ich bis 6 Uhr noch wach war :smiley:

was noch nie? :smiley:

Einmalaufschlag. @boodee ist noch neu im Geschäft, aber immer begierig zu lernen. :beansmirk:

Du Ferkel. Wir sind ein seriöser Betrieb!

“Ihr unterhaltet euch ‘höchst’ philosophisch”, meint denke ich nicht in Erinnerungen schwelgen. :nun:

Spätestens um 4 Uhr penne ich ein. Ne Nacht durchgemacht, habe ich wirklich nur für Schul-und Unikram.

Es war auch eine seriöse Anfrage. Kann man da für eine kleine Pauschale was deichseln? :smirk:

Wie stehts um die ausgelassene Frage?

Die habe ich doch schon beantwortet. Die 300 € einfach obendrauf.

Nein!

deswegen gehörst du ja auch zu diesen grausamen Menschen die Guten Morgen Sonnenschein spielen :beanwat: wie ich sie auf Festivals hasse!

Ich bin regelmäßig so lange wach und liebe es, wenn man dann rauskommt und der Tag so langsam beginnt, wenn man nach Hause geht :hugs: und man dann vielleicht noch ein bisschen am Fluss sitzen bleibt und vor sich hin philosophiert :heart_eyes:

Hm? :confused: Wenn ich selbst öfter in der Situation war, morgens beim nach Hause gehen philosophische Gespräche geführt zu haben, passt das doch :confused:

Ich meine die:


:schade:

Alles gut, sowas wär für mich nur eben ein normales Gespräch. :slight_smile:

Ich hasse den „:confused:“ immer noch. :simonhahaa:

Für dich auch den Remix :kiss:

Ich bin halt ab 5-6 Uhr wach ohne Wecker :smiley:

Na siehst du. War doch gar nicht so schwer.

Echt mal @Herzer
Wenn dann

1 „Gefällt mir“

oh da bin ich manchmal noch nciht mal auf dem heimweg oder sitze noch am Frühstücksdöner :smiley:

Wieso denn das? :confused:

Tja und ich mach mir einen leckeren Kaffee oder bei Ausflügen mache ich dann immer sauber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du alt geboren? :thinking:

Ich finde es passt perfekt :confused: genauso habe ich die beschriebene Situation verstanden, wie ich das auch in meinem Text dazu beschrieben habe :confused: gibt doch nichts philosophischeres als sich morgens nach einer Party über die Unendlichkeit des Universums zu unterhalten :thinking:

ich find’ den süß :slight_smile:

zu liebenswürdig :simonhahaa:

das ist gruselig :smiley: da gehe ich ins Bett :smiley:

Der guckt so herablassend+.
Ich weiß, ist dasselbe was ich an „:wink: und :slight_smile:“- Feinden kritisieren würde.

Ich kann den nur wirklich ab, wenn er die Phrase, „Ich bin verwirrt.“ ersetzt.