Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein und jetzt geh runter vom Rasen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Jeder hasst irgendeinen anderen Smiley.

Na entweder verwirrt oder eben als Mittelding zwischen :slight_smile: und :disappointed:. Herablassendes kann ich da kein bisschen erkennen. :confused: (:gunnar:)

Als Mittelding von :slight_smile: und :disappointed: sehe ich den gar nicht. :smiley:

@Sedov8 ich dachte aber, ich sei vor diesem irrationalem Empfinden gefeit.

Ich bräuchte auch so ein #me hashtag, weil die Gesellschaft mich diskriminiert :frowning:

Naja, das ist ja auch der :/
Mittelding in die eher negative Richtung halt.

Ich muss mich auch ständig für meinen Schlafrhythmus rechtfertigen :frowning: der wird oft einfach als faul angesehen (ja okay, meistens bin ich das auch wirklich) und man könne doch einfach mal früher ins Bett gehen. Aber das kann ich nicht einfach so :frowning:

@TheMonolither @anon69539756
Sooo GIF ist fertig. :beanjoy:

Und Hallo Thread. :eddy:/

1 „Gefällt mir“

Dann musst du dich am Abend eben etwas mehr erschöpfen :smirk:

Und wenn ich mal feiern will, geht es nie vor 22 Uhr los :beanwat:
oder der dämliche Jugendschutz, wo ein Schlefaz erst 23 Uhr losgeht und man schon weiß, dass man einschläft und alles verpasst.

jesse von full house hat da nen club für dich

Kenne den Insider leider nicht. Habe Full House immer nur sehr ungern gesehen.

Ja, das ist natürlich auch blöd :confused: Kann ich auch verstehen, dass das nervt :smiley:

hab’ auch einige Freunde im Freundeskreis, die dann immer schon um 21Uhr einschlafen. Nur dass ich mich bei denen nie beschwere, aber ständig einen Spruch reingedrückt bekomme, wenn ich nachts wach bin und lange schlafe :slightly_frowning_face:

Ich find es halt bei gemeinsamen Urlauben und Übernachtungen so nervig. Gefühlt muss ich dann 3h ruhig im Zimmer sitzen bis der Rest mal wach wird.

der hatte irgendwann einen club in dem alles etwas früher stattfindet, damit auch teenager oder leute die früh rausmüssen oder so dahin können

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wir wollen ja @Esco nicht den Job klauen.

1 „Gefällt mir“

Ja okay, das ist doof :smiley: ich kenne das umgekehrt, wenn ich noch hellwach bin, aber alle anderen wollen schon schlafen :smiley:

Hieße er TheEsco24 hättest du den Like bekommen, wenn du irgendwie noch ne Nuance Richtung Vermittlung eingebunden hättest.

91 >>> 24 :beanwat:

Bei so einem Vorfall hab ich als Teenager das erste Mal zum Regenschirm greifen müssen. :frust: