Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es heißt zwar, auf alten Schiffen lernt man segeln, aber das ist dann doch etwas too much. :wtf:

Kann ich bestätigen.

Die 91 sind doch die Stunden die man mieten kann. O_o

Dir hätte ich auch das andere zugetraut. :stuck_out_tongue:

Ich bin verwirrt :smiley: du hast einen Regenschirm genutzt, um die anderen wach zu halten, oder du hast dich mit einem Regenschirm beschäftigt, weil sonst alle geschlafen haben? In jedem Fall frage ich mich, wie :simonhahaa:

Also letztes Jahr? :upside_down_face:

Würde ich jetzt auch sagen :gunnar:

Gleichzeitig wunderschön und furchtbar :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das war ne LAN und plötzlich wollten die Anderen schlafen, ich war hell wach. :woman_shrugging:
Dann sind wir Richtung Koje, haben noch was gelabert und der Regenschrim war griffbereit.
Ich hab die dann noch ne gute halbe Stunde lang wachgehalten, weil ich sie angestupst habe.

Dann war mir die Nummer zu blöd und ich hab alleine getrunken und gezockt. :eddy:

Ich hab keinen Granny Fetisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ah, anstupsen, das ergibt natürlich Sinn :smiley: Sowas hasse ich, wenn ich richtig müde bin und schlafen will :unamused:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Es war keine Zeit, die es einem erlaubte müde zu sein. :budikopf:
Außerdem haben sie in ihrer Müdigkeit noch gekichert.

:schade:

1 „Gefällt mir“

Wenn man müde ist, sollte man schlafen :point_up:
Na, dann hat ihnen das anstupsen ja immerhin gefallen :slight_smile:

:wtf:

Ich wurde schon angemalt, hab einen Besen ins Gesicht bekommen oder der Raum wurde komplett mit Deo vollgesprüht, wo ich geschlafen habe.
-_-

Klassenfahrt in der 8ten? :eddyclown:

Besen war in der 5. Deo in der 10. und angemalt sein war in der Nacht vor Heilig Abend mit 19 oder 20.