Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da bin ich zum Glück verschont geblieben :smiley: dabei schlafe ich ziemlich oft auf Parties ein :smiley:

Du bist ne Frau. :man_shrugging:

Ja, ich glaube das war tatsächlich ein Grund :thinking: ich hab’ aber auch immer vorher mit irgendwem abgesprochen dass er/sie bitte aufpassen soll, dass ich nicht angemalt werde :smiley:

Frauen werden einfach anders gemobbt.
Wenn man sich an ne schlafende Frau ranwagt, geht es dann eher um sexuelle Belästigung und solche Dinge, aber nie um Herabwürdigung.

meine Brüste wurden mal als Kissen genutzt :simonhahaa: aber es wurde durchaus versucht, mich anzumalen :smiley: ich wurde dann nur verteidigt :smiley:

Kommt drauf an, Verbal nö, vielleicht nen bisschen Zarter. :smiley:

Körperlich, kommt eher anmalen in Frage. :thinking:
Oder Klopappen und ähnliches.

Ehh… what? :simonhahaa:

So Nummer 4 eingefangen, jetzt brummt mein staubsauger ^^ Wollt ich gerade Wäsche aufhängen tret ich erstmal auf ne tote Wespe, guck ich mich im Raum um liegen noch zwei drei andere da :smile:
War wohl ein ordentlicher Gang fight nebenan :spalten:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, ich hab’ geschlafen, ich hab’ das nicht mitbekommen :smiley: ein Freund der sehr betrunken war und damals auf mich stand, dachte wohl die wären ein guter Platz zum drauf schlafen :smiley:

Ist doch auch bequem. :woman_shrugging:

Ahhhja
Ähm ok, :nun: gut, du scheinst es ja sehr gelassen zu nehmen.

Ich glaube andere Frauen hätten den umgebracht. :smiley:

Und wegen solcher Geschichten haben Frauen meist immer einen Aufpasser, der über sie wacht.

da darf trotzdem nicht jeder drauf liegen :beanwat:

kommt wohl auf die Situation und den Menschen drauf an, schwer zu beschreiben :sweat_smile: aber er war einfach selbst zu betrunken um das wirklich zu checken :smiley:

Ja stimmt schon, alleine irgendwo schlafen hätte ich auch Angst. Aber eher im Club als bei Hausparties, da sind immer wieder sehr unangenehme Menschen :sadsimon:

Verdammte Privilegien… Oder ist das schon sexismus dass sie einen Aufpasser brauchen? :thinking:

wenn es eine Aufpasserin ist? :thinking: dann hat man als Frau doppelt verloren. Entweder, man muss sich drum bemühen, dass jemand da ist, der auf einen aufpasst, oder man muss selbst auf jemanden aufpassen :thinking:

Nein, die meisten Männer sind einfach Schweine, da macht das schon Sinn.

Es war doch nicht “Jeder”/Irgendjemand, sondern ein Freund. :kappa:
Zwei Halbsätze hörten sich nach einem kategorischen Abtuen des Gedankens an, darum gings.

:ugly:

Meine Kaffeebohnen gibt es nicht mehr auf Amazon. Jemand Vorschläge?

aber auch nur ein Freund und nicht mein Freund :point_up:

Da verwende ich schon :kappa: und man ignoriert ihn trotzdem.