Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und in westlichen Kulturkreisen? :timo:

1 „Gefällt mir“

Auf welche Farben stehst du denn so? :thinking:
Ich finde ja Bordeauxrot sehr schön, aber bin auch für andere Sachen offen. :slight_smile:
Nur am besten keine Pastelltöne, da sehe ich immer so blass drin aus. :grimacing:

hör auf mit der Erbsenzählerei und versuch nicht meine Ehe kaputt zu machen :beanwat: wenn ich sage, ich stimme der Ehe mit dem Schieberjungen zu, dann ist das gültig!

1 „Gefällt mir“

Btw gestern unter dem queer Hashtag von einem Mädel Posts gelesen die meinte Asexuell zu sein und wie schlimm es ist mit ihrem Lebensgefährten Sex zu haben obwohl sie nicht will aber er wisse nicht dass sie Asexuell ist und wie gemein es ist dass er Sex will… O_o

Gute Wahl!

1 „Gefällt mir“

Ich versuche hier deine zweite Ehe zu retten, und nicht deine erste zu zerstören.

Die Väter. :eddy:

Südliches Baden-Württemberg. Das wird ne lange Fahrt. :sweat_smile:

kacke, nächstes jahr zelten, und ich bi nder einzigste kerl Q.Q

Savage. :smirk:

Ich hätte was Helleres vorgeschlagen, ein helleres Blau - mit Farbtonabstufungen -, gerne aber auch in Rot.
Ich könnte mir das gut vorstellen mit dem Bordeauxrot, das nach außen/unten hin etwas aufhellt.
Bin aber auch offen. :slight_smile:
Apropros offen, tragen wir Beide rückenfrei? :thinking:

Vielleicht sind wir auch @Schieberjunge s Mütter.
Lass dich mal ansehen Junge. :face_with_monocle:

Auf Twitter wird ihr wenigstens geholfen, nicht so wie von ihrem fiesen Freund. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gab nur eine Antwort und die war eher kontra.

Nun. Lass deiner Neugier freien Lauf. :grimacing:

Abseits davon hört sich das doch… interessant an :smiley:

Wir zelten doch nicht auf der Hochzeit. :beanwat:

Die Hass-Kultur im Internet widert mich an. :colinmcrage:

indem du alle für nichtig erklärst? :beanwat:

Oh, ich glaube wir wohnen tatsächlich soweit voneinander entfernt wie das in Deutschland nur möglich ist :smiley: wohne im äußersten Nord-Osten :smiley:

3 „Gefällt mir“

#mewtwo

2 „Gefällt mir“

Umgedrehte Psychologie. :upside_down_face: