Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und jetzt kommt raus das er mit einer Gruppe junger Jugendlichen als aufpasser Zeltet. :kappa:

Kannst du gerne machen, ist aber normalerweise nicht so meins. :smile:

Ich glaube, ich müsste sogar noch ein relativ feierliches dunkelrotes Kleid im Schrank hängen haben…ich weiß aber nicht, ob du drauf bestehst, dass wir uns beide neue zueinanderpassende Kleider besorgen. :thinking:

Hey, solange sie 14(oder war es 16?) sind und es auch wollen. :man_shrugging:

Uh, eines neues Paar kristallisiert sich heraus!

Und für mehr liebe im Forum und in der Welt jetzt dieser Song! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:donn…

Ach egal :kappa:

Ne, nur die Brautjungfern.

1 „Gefällt mir“

damit würdest du alle Ehen legitimieren, aber nur eine ist gültig :eddy: und ich brauche auch keine umgekehrte Psychologie :eddy:

Nicht als Aufsichtsperson.

Was hör ich da

1 „Gefällt mir“

Ne, entweder sind alle gültig oder die 100.000 entscheidet.
Du kannst dir nicht einfach die Welt machen, wie sie dir gefällt. Das geht einfach nicht.

Dann wird das wohl nichts mit häufiger nach der Hochzeit mal vorbeischauen. :disappointed:
Also wenn ihr es ganz freundlich für eure Gäste machen wolltet, müsste die Hochzeit eigentlich irgendwo in Zentraldeutschland stattfinden, aber es ist natürlich eure Hochzeit also entscheidet ihr auch wo es stattfindet und Meer ist natürlich immer schön. So direkt am Strand…:relieved:

Hey, was bei den Pfadfindern passiert, bleibt bei den Pfadfindern. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nenene, Fair wäre nur wenn die Hochzeit in Österreich Stattfindet!

Willst die Hochzeit zurück ins Reich holen, was? :kappa:

Hey, das Brautpaar zahlt ja die Anreise. Also warum nicht.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Damit du keine weite Anreise hast oder was?

1 „Gefällt mir“

ist ja auch nicht wild, war nur ein Gedanke. :beankiss:
Ich werds wohl machen, find das angenehmer.

Ich besteh natürlich nicht darauf ein neues zu kaufen. :slight_smile:
Wenn du eins hast, können wir meins ja passend dazu aussuchen.

Rischtisch! :beanjoy:

also willst du doch meine Ehe sabotieren :beanwat: damit bist du nun auch ausgeladen :budikopf: Es ist gültig was ich entscheide, nichts anderes :budikopf:

vor allem ziehen wir dann ja nach Schottland :hushed::disappointed_relieved:

Das sollten wir wohl mit einbeziehen :thinking: so wichtig ist der Ort ja auch nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“