Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du, geil find ich das jetzt auch nicht. Aber wenigstens verändert sich mal wieder was. Vielleicht bewegt es sich ja langsam wieder in die richtige Richtung. Zurück zu den Wurzeln oder zu was neuem coolen

Der Stil ist an sich nicht so schlimm und besonders die Raumschiffe sehen richtig gut aus, aber die Serie ist mal wieder für 10jährige mit einem Haufen Slapstick -_-

Ja ich vermisse auch mehr Content für erwachsene. Ich bin froh dass wenigstens Timothy Zahn wieder die Thrawn-Bücher schreibt. Die sind nämlich wirklich gut geworden (alles andere hätte mich sauer gemacht)

Ich finde die scheisse einfach nur asozial. Klar der Drachenlord hat einen an der Schüssel. Aber wie es den Dorfbewohnern dort geht interessiert diese Arschlöcher kein bisschen. Die haben unter den Pissern nämlich ganz schön zu leiden.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch alles nur ironisch :kappa:

Ja, das stimmt.
Geil finde ich aber, dass es Rainer halt einfach überhaupt nicht juckt und während sich die Kuchenkinder draussen vom USK auseinandernehmen lassen sitzt er locker im Hof und grillt. :smiley:

Auch das stimmt. Dennoch sind die meisten Bewohner des Dorfes von Rainer viel mehr genervt als von den Besuchern. Konnte man gestern in diversen „Interviews“ ja auch wieder hören.

Gut möglich aber in diesem Fall sieht das sicher anders aus. Ich mein was soll das da “ein zu marschieren”? Mal abgesehen davon wie erbärmlich das ist mit seiner Zeit nichts besseres an fangen zu können.
Ich würde als Bewohner auf die Barrikaden gehen wenn wegen solchen Schwachmaten das ganze Dorf abgeriegelt werden muss.

Sind sie aber nicht. Natürlich waren sie genervt, aber eben erneut von Rainer, dem sie dafür die Schuld geben. Gibt ja auch nicht wenige ausm Ort, die mit “Haidern” in Kontakt stehen und sie mit Infos versorgen. Letzten Endes ist das aber alles ein Trauerspiel und ich sehe da auch kein Ende, solange Rainer weiter macht mit seinem “Content”. Die Leute werden sich weiter gegenseitig hochpushen, bis wirklich mal Scheiße passiert.

Nein

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 ?

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hm?

Willst du was trauriges sehen?

Ein Bild von dir :kappa:

Fast

Kenn ich schon

Jabbuwitze sind davon ausgenommen. :kappa:

Ich brauch schon wieder Urlaub. :ugly: penn hier im stehen ein… :simonugh: