Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ein versuchter Diebstahl schadet dir ja nicht. Das musst du nichtmal merken.

Ein versuchter Mord doch auch nicht. :smiley:

aber wenn er mich oder meinen kram berührt, beeinflusst er mich halt auch wenn ichs nicht mitbekomme. :smiley:
wenn der dieb mich in der fußgängerzone sieht, guckt, wo mein portemonnaie hängt und sich überlegt, es zu klauen, ist es kein versuch. wenn er auf dem weg zu mir ist, ist es für mich noch kein versuch, aber wenn er eben die hand ausstreckt oder mich anrempelt, beginnt der versuch. für mich.^^

Nein, das ist Rangeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Melonpan went through a lot the past couple of months. He lost his job at a Swiss bank after his employer found out that he was into hentai manga and anime. He landed a job in a well-known international delivery service but was fired on his day because his employer couldn’t stomach his love for such things.

Da hat der Arbeitgeber aber ganz schön lange gebraucht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

zurück in die Schule mit dir! :eddy:

Aber er schadet dir nicht! :point_up:

aber er schädigt mich. :gunnar:

Oder er vergewohltätigt dich!

Wohltaten nehme ich immer gerne an. :hugs:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
Was hat den Cyberpunk so böses getweetet?

Irgendwas mit “did you asume my gender?”

1 „Gefällt mir“

Liest man doch alle 20 Sekunden auf 9gag :sleepy:
Aber ich sehe gerade schon, dass alle nach dem Rauswurf des Verantwortlichen schreien. Zum Glück mache ich keine Öffentlichkeitsarbeit.

worum gehts?

…und Shitstorm

Und das machts besser?

und offenbar ist man bei CD Project ungebildet, guys heißt einfach nur “Leute”. :kappa:

Fand ihn jetzt nie so schlimm :man_shrugging:
Zwar auch nicht wirklich lustig, aber es ist halt einfach ein häufig benutztes Meme. Da muss man nicht immer auf Betroffenheitspolizei machen und fordern den Typen zu feuern.

Humor darf alles.