Völlig normal
Plan vom letzen Jahr.
Ist (fast?) alles auf YouTube, hast genug zum schauen für den Abend.
Kam mir immer anders vor. Wurde doch abends immer gezockt?
Der Plan taugt jetzt nicht unbedingt dazu zu verdeutlichen dass das schon immer so war wenn da immer Programm bis 22/23 Uhr drin steht.
Joa schon. Aber hieß es nicht auch, dass das Team auf der GC dieses Jahr größer sei?
Möglich, dass die Manpower zuhause einfach weitaus geringer ist als die letzten Male und man dieses mal eben nicht schon Massen vorproduziert hat, warum auch immer.
Es geht ja um das Gamescom-Programm, nicht um den Kram darüberhinaus.
Eher zeigt es, was dieses Jahr fehlt. Nämlich voraufgezeichnetes Programm.
Nö, es geht um allgemeines Programm.
Eben, das kommt noch dazu.
ich bin dagegen.
Selbst da geht das Programm von der Gamescom gut 2 Stunden länger.
Zieht man den damals verletzten Budi ab, sind das pi mal Daumen 2h live für 2h aufgezeichnet, oder nicht?
Ich hab tagsüber immer mal wieder reingehört und mich packen diese Entwicklerinterviews einfach nie. Man hört sich 30 min PR-Gelaber an, wo die Bohnen wenig kritisch nachfragen.
Eigentlich ist es besser sich nur das Moin Moin zu geben und die tägliche Nachbesprechung. Da erfährst du dann auch die ehrliche Meinung.
Sind halt weniger Angestellte…
Ich will halt trotzdem irgendwas Neues bis 22 Uhr haben. Fühlt sich so einfach nicht richtig an. Das ist die Primetime und es läuft nichts mehr.
Natürlich ist das ärgerlich, klar. Es hätte ja auch nur ein voraufgezeichnetes LP sein müssen, dass dann für ne Stunde pro Tag läuft. Auf der anderen Seite hat man so die Chance den Tag nachzuholen. Ist natürlich blöd, wenn einen die Interviews nichts jucken.
Wenn du sie dir ansiehst, kannst du mal gucken, ob jemals Forenfragen dran kamen. Habe so das Gefühl man hat 50 Threads geöffnet und die Fragen hat sich schlussendlich niemand angesehen.
Der Samstag ist immerhin top im Vergleich zum letzten Jahr:
Bei den Interviews fand ich auch nur Trüberbrook wirklich interessant, aber das Ende war mau mit den Tonproblemen und die Spielszene zum Schluss war nicht sonderlich spannend. Da muss ich mir wahrscheinlich woanders den Rest der Demo anschauen.
Die hat Nils ja auch “absichtlich” in die Länge gestreckt. Das hätte jeder normale Mensch in 2min durchgespielt.
n’abend
Hallo.
pc umbau war erfolgreich, nun muss ich mich nur an win 10 gewöhnen