Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Krass, habe bei YT nach Trüberbrook/Trueberbrook-Videos gesucht von heute und nur eins von RBTV gefunden :smiley: Anscheinend hat sonst noch keiner weltweit darüber berichtet oder hochgeladen :confused:

wat? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nachher mal drüberschauen und gucken. Hab noch nicht viele gesehen. Aber bei denen, die mir spontan in Erinnerung blieben (das sind 2 oder 3 :grimacing:) , gab es zumindest ein paar Fragen, die manchmal zwar auch nicht exakt, aber zumindest grob den Punkt trafen.

man sollte dich melden, einfach nur einen Link als antwort zu posten… :kappa:

Okay dann war das vllt einfach nur Pech bei mir. Die einzige Präsi auf die ich wirklich Bock hatte, war auch LiS 2 und das war ja dann nur stark verkürzt :frust:

Das Ding von der Böhmermann-Firma

Man sollte dich in Whiskyfässer durch das Dorf rollen :eddy:

:eddyugh:

gabs schon was zu diablo? :gunnar:

aber bitte in halb gefüllten. :slight_smile:

Es kommt für die Switch oder so :kappa:
Auf ein D4 hätte ich wirklich Bock. D3 lohnt sich glaube ich einfach nicht, weil es eh jeder nur 2 Wochen zu Beginn der Season spielt und da wird mir dann zu sehr gerusht.

ja, das weiß ich ja schon. ^^ schade… hab auf irgendwas tolles gehofft.^^

diese saison hab ich anderthalb wochen gespielt. ^^

Muss ich mir auch endlich mal anschaffen.

diese scheiß graka preise, ich hätte den schon vor nem jahr haben können, aber wir wollten ganz ökonomisch nicht sinnlos eine kaufen und musste warten bis freund endlich eine neue für sich bekommen hat

Und wenn ich da mit dir spiele, hättest du wohl nur geflucht. Ging mir heute auch bei Warframe so. 2 von 8 Gruppen waren ordentlich. Der Rest hats aus reiner Unwissenheit einfach allen verdorben.

Vermutlich. :grin: Dafür war ich in der solo eu ladder top50 :gunnar:

Ja, das ist echt ärgerlich.

Geht die Hauptseite bei euch?

ne

rip stream