so neues hintergrundbild, nun kann ich weiter machen
Gute Wahl.
Ja ich weiß
Joa, genau so mach ichs auch. Interviews schau ich mir nur ganz wenige ausgewählte an. Bisher sind davon noch keine in meiner Liste gelandet. Aber ist halt Messewoche. Finds da relativ sinnlos sich zu beschweren dass zu wenig Programm läuft. Vor allem wenn es täglich mindestens 10 Stunden live sind. Ich glaub das ist mehr live content als in einer gewöhnlichen Woche täglich überhaupt neuer content läuft. Wenn das Programm einen nicht interessiert ist das was anderes, aber zu wenig ist es einfach nicht. Und auch an normalen Wochen gibt es Tage an denen nix läuft was mich interessiert. Und das jede Woche.
Nennt sich Wochenende
Ja, wahrscheinlich wäre wohl ansonsten jetzt ein LP gekommen, was ich nicht geil gefunden hätte und ich hätte es auch nicht gesehen
Das habe ich nie gemacht. 10h sind schon allerhand. Mir fehlt halt trotzdem das „Highlight“ zur Prime wie ein Kino+ oder Chat Duell. Ich bin das mittlerweile einfach von RBTV gewöhnt.
Morgen Hexentanzplatz mit meinem Opa und dem Baby, während meine Freundin, ihre Mutter und meine Oma im Bergtheater „Die Schöne und das Biest“ gucken.
Die Highlights gibt dafür dann diese Woche konzentriert am Samstag-Nachmittag/Abend^^
Eher nur der Samstag.
Jo, war auch nicht auf dich bezogen. Aber der Aufhänger der Diskussion war ja dass „schon um 21 Uhr“ nix mehr läuft.
Dachte mir doch dass der Film schwer zu erraten ist ^^
Wobei es auch an meinen Paintkünsten liegen könnt >_>
Ich kenne das erste Bild sowas von, aber mir fällt es einfach nicht ein…
Twitter ist anstrengend…
Würde mich eigentlich wundern wenn du den Film gesehen hast, glaub nicht dass das deine Art von Film ist.
Weil?
Eis
Viele wirken als würden sie am liebsten mit sich selbst bumsen
Wie einfältig.
Wenn man keinen hat, bleibt einem ja nicht viel übrig
Schockierend wie viele Tweets nur davon handeln sich gegenseitig den Hintern zu putzen und sich einzuschleimen.
@Herzer
Willst du’s Wissen?