weil sie sich selbst so geil finden oder wie meinst du das?
ftfy
Nö, wenn dann alle.
Du Schelm!
Entweder sich selbst, oder eben andere.
Heyho - was geht bei euch?
Ich hab morgen einen ganzen Tag Urlaub juchee.
Gleich mal die angesagte Partymusik auskramen.
Ok, Werd gegen Mitternacht auflösen.
Aber Abenteuerland ist doch viel besser
Nie im Leben!
Joa, das ist schon echt bemerkenswert. Bei dieser „Promi“-Verehrung kann ich das zumindest halb verstehen… wobei eigentlich auch nicht, aber das ist ja auch unter „gleichwertigen“ so.
Da kommt Peter Pan vor
Ich hab die Serie so geliebt
Twitter ist für mich eher wie der große Pausenhof und machst du eine dumme Sache, fangen alle sich drüber lustig zu machen, um zu zeigen, dass sie besser sind als du.
Eben genau das.
Da gab es ne Serie? Ok, das ist an mir vorbei gegangen.
Wenn man sich jetzt die Engler-Frisur ansieht, wird einem ja echt ganz anders Sieht das scheiße aus!
so true, schnell die feuerzeuge raus
Ich kann es immer gar nicht ab, wenn Leute sich als was besseres sehen, weil sie Trend XY nicht mitmachen oder so aber auf Twitter bin ich kaum und kann da zumindest nicht so von genervt sein
immerhin, ausschlafen
Captain Jack
Leider nein Ich muss drei Stunden anreisen, damit ich eine halbe Stunde Reis schmeißen kann, weil Freunde von mir standesamtlich heiraten. Also klingelt der Wecker um 6
Kann man über die, die mitmachen auch sagen.
Darum gehts nicht, ich bin ja auch dort. Ich kann nur mit diesem System wie Twitter scheinbar funktioniert nichts anfangen. Sollen sie doch wenn sie wollen, ich finde es halt eigenartig.
Hat nichts mit sich besser vorkommen zutun. ^^
Ich les jetzt etwas mehr als früher und geb ab und an blöde Kommentare das wars aber auch schon wieder.