Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

es gibt nur ein wahren

3 „Gefällt mir“

Gilt doch eigentlich für sämtliche sozialen Medien, oder nicht?

Was hast du an?

:heart_eyes:

Da hast du sogar recht.

2 „Gefällt mir“

:laughing: Mein Hochzeitsoutfit kennt ihr ja schon. Da will ich euch mal nicht mit dem Standesamtkleid belästigen.

Doch büdde :beanfeels:

Du gehst aber ran.

oh nein :frowning: ist es wenigstens eine angenehme Reise und du kannst im Zug schlafen oder so? :confused:

sind das die selben, bei denen du auf dem Junggesellinnenabschied warst? :thinking:

Ich finde einfach, jeder soll machen was er will. Aber wenn man sich dann drüber lustig macht, weil Gruppe A zu langweilig ist und sich gar nicht für Mode, Lifestyle oder was weiß ich interessiert und Gruppe B dann zu uncool ist, weil sie das zu viel macht, finde ich das dumm :grimacing:

Ich meinte nicht dich :hugs: sondern das, was ich zuletzt auf Twitter gelesen habe, was mich genervt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich Fotos verpasst? :beanomg:

Achso :blush:

1 „Gefällt mir“

war etwas missverständlich :sweat_smile: hatte selbst vor Kurzem auf Twitter geschaut und da was in die Richtung gelesen und deswegen dran gedacht.

Mich interessiert halt feine Frauen- und Herrenmode :man_shrugging:

Ich bin zu paranoid, um in der Öffentlichkeit zu schlafen. Die Welt ist böse und so :smiley:
Und ja, war da auf dem JGA und habe schön im Planwagen Wein getrunken. Kann man mal machen.

@anon16191349 nee, beruhigen Sie sich. Keine Bilder.

1 „Gefällt mir“

Gut Danke, ich weiß nicht ob mein Herz das mitgemacht hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau. :kappa:

Bist ja schlimmer als RatetR. Man kann auch über solche Sachen reden und es hat nix mit Sex zu tun.

Schon gut, bist auch nur ein Mann. :kappa:

Da nur Standesamt nicht ganz so schick.

Aber es schwingt so schön beim Laufen :heart:

1 „Gefällt mir“