Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

So schrecklich sehe ich auch nicht aus :frowning:

Schmuck? Da könnte sicherlich gut ne Kette zu passen.
Gibts bei Schmuck eigentlich Vorschriften bei ner Hochzeit? :thinking:

:open_mouth: wo hattest du das her?

Ich hatte früher immer einen sehr langen Weg zur Schule und hab’ meinen Rucksack beim Schlafen immer halb umarmt und dabei halb als Kissen verwendet :grin: Ich kann aber auch überall schlafen :smiley:

das sieht ziemlich hübsch aus :blush: Ich kann so viele Kleider nicht tragen, weil ich zu klein bin und das Kleid dann viel zu lang :slightly_frowning_face:

Schau mal bei TopVintage. Aber hau mich nicht, wenn du dich arm kaufst.

Zusammenfassung

https://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-aberdeen-swing-dress-in-dublin-tartan?utm_source=criteo&utm_medium=feed&utm_campaign=retargeting&channable=e5064.OTUzNw&utm_term=retargeting_a_open

@Herzer nicht, dass ich wüsste. Einfach nicht zu viel auf einmal. Aber die Regel gilt ja eigentlich immer.

@spameule Danke dir. Es hat leider in der Tat eine etwas ungünstige Länge, wenn man kleiner ist. Sieht schnell gedrungen aus :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie klein bist du?

War klar dass du es negativ auffasst… -_-

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch anders verstanden.

was geht ab, party people

Hab’ ich mir gedacht :smiley: Ich kaufe meistens die Kleider, die schon als Mini bezeichnet werden, damit es bei mir dann eine normale Länge hat.

1,64, also nicht so klein, aber wenn man dann im Internet nach Kleidern schaut sind die Models immer zwischen 1,70 und 1,80 und da kann ich mich dann einfach nicht an den Bildern orientieren.

Hmm finde es ohne Muster hübscher. Bin aber eh kein 50s Fan.

Perlen sind anscheinend verboten :nerd_face:

Du hast meinen Partymix verpasst.

Es geht um Kleider und Schmuck :blush:

Waas? Welchen Partymix? :scream:

Supi, genau meine Themen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, verstehe das Problem.
Aber ist tatsächlich nicht sooo klein. Dachte du schreibst jetzt 1,50m. :smiley:

Was ist dein Lieblingsmetall?

1,64 ist eigentlich echt nicht so klein. Interessant, dass du dann trotzdem noch Probleme hast. Ich bin 1,72 - Glück gehabt. Kleider passen mir eigentlich immer.

Nu-Metall :kappa:

ich hatte ja mal das als traumkleid beim EMP entdeckt, da hatte sie es nicht mehr in meiner größe und nie wieder rein bekommen :sob:

Würde sogar sagen, dass 164 so ziemlich im Durchschnitt ist. :smiley: