Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

dachte ich mir doch :slight_smile:

Ja, eigentlich ist das ja ziemlicher Durchschnitt, aber bei Kleidern ist das echt schwer :thinking: ist immer sehr frustrierend, wenn man dann hübsche Kleider sieht und sie angezogen dann leider eher einem Kartoffelsack gleichen :smiley:

Ich glaube bei Kleidern machen die paar Zentimeter tatsächlich einen Unterschied :smiley: Zum Beispiel ob das Kleid noch über den Knien endet oder an den Knien.

1,65 ist glaube ich der weibliche Durchschnitt, also ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Umnähen?

Wären dir die Farbe nicht zu sehr gesetzt? Damit kann man sich doch eigentlich nur super im Wald verstecken.

ist doch aber auch im laden so, die kleider sind einfach selten für den durchschnitt gemacht

Oh ja, sowas ist immer so gemein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

ich finde gerade die farben schön, ich mag knallfarben o.ä eh nicht

2 „Gefällt mir“

ist glaube ich recht kompliziert, da die ja überall nicht passen :thinking: also Länge, Taille an der falschen Stelle und so :thinking: und irgendwie findet man ja doch das richtige und weiß irgendwann, welche Kleider man einfach nicht tragen kann :slight_smile:

das stimmt, aber da sieht man wenigstens nicht so viele hübsche Bilder und freut sich auf das Paket um dann enttäuscht zu werden :smiley:

Der deutsche Durchschnittsmann …

... ist 1,78 Meter groß
... ist 82,4 Kilo schwer (BMI: 26,1)
... ist dunkelblond
... hat Schuhgröße 44
... hat 13 Sexualpartner in seinem Leben
... heiratet mit 33,6 Jahren
... wird 77 Jahre alt

Quelle fragwürdig, da aus Frauenmagazin. Aber bin überrascht. 1,78 ist jetzt doch kleiner als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Außer dunkelblond stimmt nichts bei mir :smiley:

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Der Durchschinttsdeutsche ist also übergewichtig? Scheiß Wohlstandsgesellschaft.

20kg drüber und 2cm kleiner… fml

Ich bin größer und wiege weniger :stuck_out_tongue:

Du bist doch kein Deutscher. Alles gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist ja auch Österreicher. :kappa:

Edit: Der Brokkoli war schneller.

1 „Gefällt mir“

zu wenig oder viel ? :smile:

Kannst was von mir haben, geb gern was ab :stuck_out_tongue:

Puh, glück gehabt. :simonhahaa:

Zu viel natürlich.

:confused: natürlich?