Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich war mal blond. Jetzt ist es eher Braun. Kann ich auch mit leben. Vlt. ein gaaaanz dunkles Aschblond.
Ansonsten alles daneben.
Hochzeit wird auch nichts mehr. Eieieieieiei

Yay unter Durchschnitt… :grimacing: Außer bei der Größe. Also Körpergröße, nicht Schuhgröße.

Also entweder schlafen Männer mit sehr vielen ausländischen Frauen, die schwule Minderheit poppt im Schnitt 50 Mal oder eine oder beide Seiten lügen.

Ich glaub ich komm auch nicht auf 13, außer ich hab welche vergessen. :thinking:

In Altersheimen gibt’s doch mehr Frauen als Männer :smirk:

Mit dir schreib ich nicht mehr, Trollinger.

Gibt es nicht mehr Frauen in Deutschland als Männer? Bin mir gerade nicht sicher. Würde dann aber wieder passen.

Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich endlich mit Krafttraining anfangen wollte, um mal mein Gewicht ein wenig hochzubekommen. :thinking:
Aber ich bin so faul. :see_no_evil:

Ich hab doch gar nichts gemacht :beanomg:

Ich geb dir Gewicht ab :stuck_out_tongue:

Finde ich nicht, wenn man mit 15/16 anfängt, dann 4/5 Beziehungen hat und als singel eben auch mal sex hat, dann ist das nicht so viel.

Doch, mich extra missverstanden.

Nein, ich dachte du machst einen Spaß. Wie du es meinst hab ich erst nach deinem weiteren Post verstanden. :confused:

Beides nicht der Fall.

Ich war mal hellblond :smiley: jetzt ist es dunkelblond oder mittelblond :thinking: der Rest passt auch nicht :smiley: wobei die Größe ja zumindest fast passt.

Du bist ja auch erst 30 :roll_eyes:

Wieso denn “zu” viel? Ist doch eigentlich egal, was andere erwachsene Menschen machen, sofern es einvernehmlich ist natürlich. Kann ja jeder selbst entscheiden.

Wäre also für dich bei einer Partnerin ein No-Go?

Cheaterin!

Ich nicht so, aber auch nur, weil ich mal nachgeschaut habe, wie die Größenverteilung in meiner Altersklasse so unter Männern ist. Das wir alle zu fett sind war ja eh klar ^^

Schnell nach Las Vegas!

Marginal, an sich ist’s nahezu 1:1

Du machst immer was!

Stimmt.

Lügenaffe!

wieso? :thinking: wenn ein Mann mit zwei verschiedenen Frauen schläft, aber beide Frauen jeweils nur mit ihm :thinking:

1 „Gefällt mir“