Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

41 zu 39. Das erklärt es nicht wirklich.

Es gibt also noch Hoffnung? :beanfeels:

:kappa:

Im Durchschnitt kommt also nach 33 auch nix mehr dazu.

Gibt es bei ungefähr gleicher Verteilung dann einen Mann, der mit keiner Frau geschlafen hat.

Ja, weil alle verheirateten Männer treu sind :kappa:

aber es werden doch inzwischen sehr viele Ehen geschieden :thinking:

Nicht wenn du so wählerisch bleibst! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Solang du kein Kind hast, bist du noch ne gute Partie.

1 „Gefällt mir“

Also sollen sich die Damen während des Aktes einfach ignorieren?! Wie unhöflich!

Du willst mir doch nicht erzählen das ein Kreuzblütengewächs wie du das in vollem Saft steht keine geeignete Biene für die Bestäubung findet :thinking:

Ihr habt auch ein Sinn für Romantik. :kappa:

Ich bin verwirrt :sadsimon: ich dachte Männer haben doppelt so viele Sexualpartner wie Frauen.

Der findet sich sicher irgendwo hier im Forum :kappa:

2 „Gefällt mir“

meinst du ‘dein fall’?

Beziehungen gehen halt mal auch zu ende oder es klappt recht schnell nicht, icn finde es nicht schlimm

Find mal mit Mitte 30 eine Frau die noch nicht ein Rudel Kinder hat oder noch welche will… :beansad:

dass Frauen so gut im Multitasking sind ist eben auch nur ein Klischee :confused:

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht was du meinst.

Das funktioniert halt nicht. Nimm dir ne Gruppe aus 10 Männern und 10 Frauen und versuch die mal so zu kombinieren, dass die Männer mit doppelt so vielen Frauen geschlafen haben.

Wenn du mir deine Muskelmasse abgeben willst, dann gerne :stuck_out_tongue:
Bisschen Bäuchlein hab ich schon, aber ich bin trotzdem knapp an der Grenze des BMI, weil ich einfach gar keine Muskeln hab.
Ich glaub da würde es für mich wenig Sinn machen, einfach draufzuessen. :smile:

Man kann ja auch durchwechseln :thinking:

Keine geeignete wie es scheint :smiley: Kann ja nicht jeder seinen Seelenverwandten im RBTV-Forum kennenlernen wie @Schieberjunge und die @spameule pameule. Wann ist eigentlich die Hochzeit ihr Bachstelzen?