Laut dem Arzt gestern bin ich bei BMI 30. Aber das Fett was ich dir gebe kannst du dann in Muckis umwandeln.
Hä?
Das verstehe ich jetzt nicht?
Naja, wenn du 13 viel findest - wäre das für dich ein Problem bei einer zukünftigen Partnerin/Partner? Es gibt ja manche Leute, die sind ganz pikiert, wenn sie erfahren, dass die sexuelle Vergangenheit vlt. nicht 1:1 zu der des Partners passt und haben ein Problem damit.
Nö, Vergangenheit ist Vergangenheit.
Ne Ex meinte irgendwann sie hat bei 100 aufgehört zu zählen… Ich muss sagen da ist es mir etwas vergangen (zumal ich es nicht mal wissen wollte…) >_>
Hey, aber du warst was Besonderes
geht doch Mann1 schläft in einer Nacht mit Frau1 und in der nächsten Nacht mit Frau2. Frau1 ist in der zweiten Nacht alleine und Frau1 ist in der ersten Nacht alleine. Und das dann auf alle übertragen.
auch wieder wahr, ja
das Datum wurde noch nicht festgelegt
Ich hab dann nach und nach erfahren dass die mit jedem aus ihrem Freundeskreis was hatte. Und als sie nach 1,5 Jahren eine Pause wollte ist sie noch am selben Abend mit meinem Besten Freund ins Bett
Wie gesagt, ich wollte es auch nicht Wissen.
Sie war dann pissed und meinte ich respektiere ihre VErgangenheit nicht.
was meintest du dann?
Soll das ironisch sein oder glaubst du gerade diesen Schwachsinn?
Das beide Fakten nicht auf mich zutreffen.
Ich finde ja, über sowas sollte man besser nicht sprechen. Es gibt so Zahlen, die wären für mich auch nicht so richtig ok, auch wenn es eigentlich gar keinen Grund dafür gibt.
Aber gut, no offense, dein Typ Frau ist ja scheinbar irgendwie auch eher “speziell”.
Online BMI Rechner sagt bei mir grad 17,9 also leichtes Untergewicht.
Wobei ich mir da wie gesagt nicht so große Sorgen mache, da erstens wenig Muskeln und zweitens schmaler Körperbau.
Dennoch würde ich doch gerne in den normalen BMI Bereich hochkommen, weil sich das ja auch besser anfühlt.
Wann passts dir denn?
Und mit wem schläft Mann2?
Ach so, ja gut, ich dachte das es bei Durchschnitt nun nicht nur um dich geht
zu viel ist es trotzdem nicht beim durchschnitt
Mit Mann5.
Nächste Woche wäre ich frei Ich bin ein guter Gast, sehr pflegeleicht.