Wird hier etwa wieder hinterrücks über @anon60549117 gelästert?!
Ach das wird schon! Aber lass mal, kenne das Gefühl derzeit auch nur zu gut das man niemanden kennenlernt
Ich hoffe, dass wir dann auch alle eingeladen werden
Naja, sie wollte scheinbar eine Pause von dir, nicht allgemein eine Pause
Kommt halt darauf an, wie gut man damit umgehen kann. Aber ja, das Überschreiten gewisser Höchstgrenzen verleidet einem dann doch schon das Gegenüber.
Mit Mann1
Wage ich zu bezweifeln
Er hat doch selber über sich früher gesagt, dass er mit Frauen nur was in Richtung Sex anfangen konnte
Wobei sie anfangs eigentlich immer sehr nett wirken. Aber auch ein Grund warum ich das seit einiger Zeit aufgegeben hab. ^^
Eine Freundin von mir hat auch das Problem immer Untergewichtig zu sein obwohl sie viel Sport macht.
Männer können und werden ganz einfach mehr Sex haben durch käuflichen Sex. Wenn ein Ü50 Mann nach 20 Jahren Ehe eine handvoll Prostituierte besucht innerhalb von paar Monaten, weil in der Ehe seit Jahren nichts mehr läuft, entsteht fix so eine Zahl.
Nach Studien geben Männer bei Umfragen aber allgemein eine zu hohe Zahl bei Sexpartnern an, weil sie wahrscheinlich prahlen wollen. Frauen geben jedoch eine kleinere Zahl an, als es in Wirklichkeit ist. Das kann man wahrscheinlich gesellschaftlich begründen.
Das aber schon sehr kurzfristig Was heißt pflegeleicht? Hauptsache es gibt ein Buffet, Rest egal?
Und diese Prostituierten wären nicht in einer solchen Umfrage vorhanden?
Das wohl eher.
Entweder das oder eben mit den Wesen aus Dimension X.
Aber dann würde er den Durchschnitt ja runterziehen.
Joa, gib mir was zu trinken und was zu essen. Ich bevölkere auch die Tanzfläche, wenn gewünscht.
Also ein guter Gast. SO!
@SilverMonkey hat keine Ahnung. Und danke, ich weine mich nicht in den Schlaf, also alles gut an der Front Wenn nicht, halte ich mich einfach an meinen Praktikanten. Das freut dann auch den @Realbrainlessdude
Wie findet man sowas denn raus?
Mit wie vielen Frauen haben sie geschlafen? - Mit 14 - War das gelogen? - Ja.
Hatten an dem Tag einen Streit (und die Tage davor auch mehrmals) und sie meinte sie will 2 Wochen Pause um zu überlegen obs noch Sinn macht. Scheinbar hat sie keine 2 Wochen gebraucht um das rauszufinden
Sport führt dazu, dass man abnimmt/dünn bleibt, insbesondere wenn man Hardgainer ist
Richte das nicht nach ihr aus, sonst gibt’s für alle nur Erde, Wasser und Sonnenlicht
Das ist ja besonders mies
vielleicht bin ich auch gerade dumm und sei nicht so gemein
Ja, auch wieder wahr
Na klar deshalb gibt es die Hochzeit ja überhaupt
Okay fein, dann lassen wir extra für dich auch eine Karaoke-Maschine liefern
Dazu ist sie Veganerin und isst wenig weil sie fast nichts verträgt. ^^
Super! Danach habe ich Platz am Buffet und alle Getränke für mich
Ist er dein Praktikant?
Könntet ihr bitte mal ruhig sein? Die Nachbarn wollen schlafen.