Das ist ja was anderes als ne Studie.
Verstehe ich nicht. Du hast ja nichts davon.
Die Freuden des Projektmanagements in IT-Projekten
Sollten sie eigentlich sein, aber naja, irgendwie doch nicht.
Hab ich auch nie. Deshalb mit Hanteln angefangen und die Liegestützen im Plan immer übersprungen. Mittlerweile bekomme ich zumindest meine Sätze hin. Mehr aber auch nicht.
Ich hab auch nicht davon die Wahrheit zu sagen.
Lügeneule! Ich wusste es schon immer!!!1!!
Ich hoffe ich habe so einen Quatsch nicht
Da kommt die rebellische Jugend wieder zum Vorschein.
Wenn du im Projektbetrieb arbeitest, dann freu dich schonmal drauf. Denen entkommt in großen Unternehmen keiner.
Jo mal kucken, würde mich freuen, wenn ich jemanden motivieren könnte und gleichzeitig auch selbst dadurch motiviert werde.
Jep. (Psst, lässt sich auch aus meinen Posts zum letzten Kochwettbewerb rauslesen. )
Sport war schon immer mein schlechtestes Fach gewesen, aber meine Coopertest Note war glaub ich das schlechteste vom schlechtesten.
Nur im Sprint in der 7. oder 8. Klasse war ich noch schlechter gewesen, das war glaub ich ne 4-5 (oder sogar 5-6? )
Naja, zum Glück haben wir danach nie wieder Sprint gemacht, Ich hab schon mehr die Läufer als die Sprinter Figur und trotzdem war Coopertest, naja. Im Endeffekt bin ich dann im letzten Halbjahr durch eine Ballett GFS noch auf meine 10 Punkte gekommen und am Ende hab ich einfach Sport komplett klammern lassen.
Du nicht, aber dein Gegenüber.
das stimmt wenn ich damit jemandem wirklich helfen möchte oder das einfach so freiwillig mache, sage ich auch die Wahrheit. Wenn mir eine Umfrage aufgezwungen wird, weigere ich mich.
bin eben ein Rebell
Lügeneule! Lügeneule! Lügeneule!
Lüge, Lüge, das gibt ne Lügeneule!
Dann ist die Studie Mist, wenn es mich als Lügner nicht als Ausreißer erkennt oder ich so viel Einfluss habe, dass die Ergebnisse beeinflusst werden.
Ach stimmt bei Schwarzwälder Kirschtorte hatte ich schon an den Schwarzwald gedacht
he, dass ich ein Rebell bin ist ja wohl die Wahrheit
Ich will halt D&W irgendwann noch angehen und wäre ja schade, wenn ich komplett an nem Boss verzweifel, weil ich einfach keine einzige Liegestütze hinbekomme.
Dann macht es nur noch weniger Sinn falsche Antworten zu geben.
Ich glaub dir nix mehr!
Menschen sind nun mal nicht logisch
das ist ja frech