Leider. Würde vieles vereinfachen.
Ist aber auch schwierig, den Zusammenhang herzustellen.
Fun Fact: Ich habe trotzdem in meinem Leben noch nie richtige Schwarzwälderkirschtorte gegessen. (Und ja das ist eine Schande. )
Das ist ne lüge! Also ist es nett.
Dann musst du eben vorher erst grinden, wenn das so unmöglich scheint.
Hast du eigentlich heute irgendwas genommen oder vergessen zu nehmen?
Ja, aber ich will eben lieber grinden, bevor ich überhaupt mit den Spiel beginne und dann lieber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad starten, um dann bei den anderen Übungen gut gefordert zu werden.
Ich war auch stolz auf mich, als ich das nach langer Recherche herausfinden konnte Ich weiß auch nicht, ob ich schon mal eine richtige Schwarzwälder Kirschtorte gegessen habe
Ach und Flädlesuppe ist glaube ich das erste Gericht, das ich zu kochen gelernt habe
wer weiß das schon
Hmm…
Ist auch nicht besonders lecker.
ich versteh auch nicht warum die leute so auf ein haufen sahen abfahren
Ja, das meinte ich doch.
Fängst an mit z.B. Hanteln die nötigen Muskeln auf das benötigte Level zu bringen und dann steigst du voll mit D&W ein. Im schlimmsten Fall bist du dann zu Beginn “überlevelt”, aber das richtet sich ja dann auch.
Ja du wohnst aber auch am anderen Ende von Deutschland, da ist das verzeihlich.
Es ist so simpel, aber dennoch lecker.
Und da ich so gerne Pfannkuchen mit Spinat esse und den Teig immer nach Gefühl mache, bleibt da gerne mal was übrig und schon hab ich was für die nächsten Tage.
Schwäbin oder Badenerin?
Ist halt wie Monopoly. Hat es irgendwie in den Mainstream geschafft und überlebt dadurch alles, obwohl es 1000 bessere Produkte gibt.
Breche ich gleich einen Krieg aus, wenn ich die Frage beantworte?
Ich bin Politisch nicht involviert, als Hesse.
Das ist der Plan…nur die Motivation ist eben das Problem.
Aber ihr gebt mir grad schon eine ordentliche Portion Motivation, wenn sich das hält, bis es wieder einen Ticken kühler ist, dann werde ich hoffentlich endlich durchstarten.
Ich gebe dann ein Update, falls es klappt.
auch wieder wahr
Ja wirklich und ich mag auch einfach so gerne klare Suppen. Hab’ ich im Winter so häufig gemacht und man kann den Aufwand so schön variieren. Wenn ich keine Lust auf Gemüseschnippeln hatte, hab’ ich einfach TK-Suppengemüse genommen und wenn ich noch weniger Lust auf kochen hatte und nichts da hatte, reichen auch mal Brühe und Pfannkuchen vom Vortag und man hat super schnell eine Suppe
Badnerin.
Ah, nicht die sparsamen.