Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

FTFY :upside_down_face:

duck weg

1 „Gefällt mir“

Shots fired.

Hab auch schwäbische Teile in der Familie (eingeheiratet), aber kaum Kontakt zu denen. Ist auch nicht gerade meine Lieblingstante, wobei ich nicht weiß, wie viel das mit den schwäbischen Wurzeln zusammenhängt. :smile:

1 „Gefällt mir“

War noch nicht oft in Baden.

Eigentlich schon sehr schön hier, besonders der Schwarzwald, bin aber auch noch nicht an so vielen Orten gewesen. Freiburg ist ne schöne Stadt, Karlsruhe grad wegen Straßenbahnumbau ein wenig schwer durchquerbar, wegen Baustellen.
Kleinere Empfehlungen wären grad schwierig für mich zu machen, komme dann doch zu wenig rum. Aber wenn man gerne wandert, kann man den Schwarzwald auf jeden Fall mal besuchen.
Hast du Empfehlungen in Hessen?

Ich wohne am Vogelsberg, ist ein erloschener Vulkan.
Ist die am wenigsten dicht besiedelte gegend Hessens, das heißt viel Natur.
Man kann hier überall Wandern gehen, oder es gibt ein Stausee in der Nähe.
Gibt immer ein paar Holländer die hier Campen.
Oder einige mit diesen Longboards, weil es dafür wohl eine perfekte Strecke gibt. Die kommen immer in großen Gruppen. Ansonsten Rhön geht immer, Westerwald, Taunus, Odenwald, oder wenn man auf Stadt steht Frankfurt. Aber gibt auch einige verdammt schöne Altstädte.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt ist bisher auch mein einziger Kontakt mit Hessen gewesen, dort haben zeitweise auch Verwandte gewohnt, welche inzwischen nach Mannheim umgezogen sind.
Muss sagen, dass ich mich aber kaum mehr daran erinnern kann. :grin:

1 „Gefällt mir“

Brennende Mülltonnen oder Bänker mit Aktentaschen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smile:

Soweit ich weiß, haben sie etwas außerhalb gewohnt, hatten damals auch nen Schrebergarten um die Ecke gehabt. Von der Innenstadt hab ich glaub ich kaum etwas gesehen, oder ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern.

Ich bin jetzt schon von den größeren deutschen Städten in Berlin, Hamburg, (Frankfurt), Mannheim, (Stuttgart), Karlsruhe, Freiburg und München gewesen. Außerdem noch in Paris, Edinburgh, Dublin, Venedig, Neapel und Rom. (Wenn ich nichts vergessen hab :thinking:)

Wien steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste und unabhängig von den großen Städten will ich auch mal an die Nord- oder Ostsee. Vielleicht auch Köln, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Achja, nach Hamburg muss ich auch noch ein zweites Mal, weil wir es beim ersten Mal nicht geschafft haben ins König der Löwen zu gehen. Vielleicht schaue ich dann auch mal bei den Bohnen vorbei, weiß aber nicht, ob ich mich das traue. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In Wien war ich schon, ist sehr schön.
Ist zwar nicht die größte Stadt, aber beeindruckend war auch Seattle.
Nicht nur wegen der Skyline, sondern einfach weil es halt Amerikanisch ist. Ansonsten ist es leider ziemlich mau bei mir, was Ausland angeht.

1 „Gefällt mir“

Außerhalb von Europa bin ich bisher noch gar nicht gewesen, hat mich aber auch nie so weit weggezogen.
Ja in Wien waren erst vor kurzem meine Eltern gewesen und die fanden es auch sehr schön, deswegen will ich da auch irgendwann hin.

Also Rom kann ich wirklich empfehlen, hat mir von den Großstädten mit am besten gefallen, vor allem mit den ganzen antiken Ruinen in der Altstadt.
Paris widerum hat mir irgendwie nicht so gefallen, keine Ahnung warum.
Und Edinburgh und Dublin war ich erst vor kurzem gewesen, das war auch wirklich nett gewesen. :slight_smile:

Haben wir die anderen eigentlich inzwischen vertrieben? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, Victoria in Kanada habe ich vergessen. Das war auch sehr interessant weil es doch auch Europäisch/Englisch wirkte. Kann ich aber nur empfehlen.

Ach die anderen können ja mitschreiben wenn sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind das auch alles Schwaben und jetzt wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. :aluhut: :grin:

Wäre eine Erklärung. :smiley:
Aber es ist ja schon spät. Die beiden Nachteulen scheinen nicht hier zu schreiben, die fehlen.

Es gibt hier noch andere Eulen außer @spameule? :female_detective: :grinning:
Ja, ich höre grad noch die BSC Playlist im Hintergrund, sonst wäre ich eventuell auch schon ins Bett gegangen. :slight_smile:
Aber ich kann meinen Vote nicht wieder so spät abgeben, sonst krieg ich Schelle von @TV_JayArr :worried:

Na ich meine @spameule und @Schieberjunge. :smiley:

Nein, hatte heute Simracingabend (mein Zweithobby) und hab nach dem Online Rennen noch mal weiter gemacht, bis der Fuß schmerzt… :kappa:

Ich lurke seitdem hier seicht herein :donnie:

@Sedov8 In der Gegend um FFM und Aschaffenburg war ich öfter schon in meinem Leben, bist da ja gar nicht so weit von weg :grin:

Ja, war früher sehr oft in Frankfurt, allein wegen Fußball.

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 Wir standen die ganze Zeit unter Beobachtung! :fearful:
Zum Glück haben wir nichts unvernünftiges gemacht. :relieved:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Heimlich mit Eddy befreundet und auch im Eintrachtforum unter Beaufsichtigung, was? :kappa: