Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:thinking:

Okay :kappa:

nachtüüü.^^

1 „Gefällt mir“

Oh, doch :blush: Nordsee kenne ich eigentlich nur Nordfriesland, aber die ostfriesischen Inseln sollen auch sehr schön sein :slight_smile: an Orten am Meer wurde mir mal Greetsiel empfohlen, war ich aber selbst noch nie.
In Nordfriesland mag ich St.Peter-Ording sehr, auch wenn es recht touristisch ist. Aber der Strand ist sehr weit und auch die umliegenden kleinen Orte, wie Kating oder Garding sind ebenfalls sehr schön :slight_smile: Im Sommer natürlich zum baden, aber auch im Frühjahr ist es sehr schön und man kann niedliche Küken beobachten :grin:

Limikolen haben einfach die süßesten Küken :hugs:

Ansonsten war ich auch mal auf Amrum und das hat mir ebenfalls sehr gefallen :slight_smile: hat auch einen super weiten Strand und total schöne Dünen mit sehr viel Heide :slight_smile: Ist auch nicht so viel los, weniger als in SPO, dafür hat man eben den Nachteil, dass es eine Insel ist und man bei schlechtem Wetter nicht viel machen kann


An der Ostsee würde ich ebenfalls die Inseln empfehlen, also Rügen und Usedom. Sind beide sehr schön um einen Strandurlaub zu machen und die Landschaft ist auch sehr schön und ganz anders als an der Nordsee :blush: Ich weiß gerade nicht den Preis, aber was sich wohl nicht lohnt ist den Eintritt für den Königsstuhl (?) zu bezahlen. Also da, wo man dann die Kreidefelsen am besten sieht. Die kann man auch so sehen ohne super viel Geld dafür hinblättern zu müssen. Ansonsten mochte ich noch Zingst gerne, mehr habe ich hier noch gar nicht gesehen :thinking:
Ob jetzt Usedom oder Rügen besser ist, kann ich auch gar nicht sagen :grimacing: sind auch auf beiden Inseln hübsche Orte und man kann soweit ich weiß auf beide einfach mit dem Auto fahren (Usedom ist ja auch nur eine Halbinsel?) und daher auch durchaus mal auf der einen Urlaub machen und die andere besuchen :smiley: auf Rügen gibt es aber vermutlich mehr zu sehen und zu machen :grin:

aber ich will doch gar nicht :beanfeels:
:hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube der Dorfladen gehört zu Rewe. :thinking:

Naja, immerhin :upside_down_face:

:eddyugh:

:thinking:

:point_up:

:simon:

1 „Gefällt mir“

Da war ich tatsächlich als Kind mal zu irgend einer Fahrt. Kann mich noch an einiges erinnern.

:sweat_smile: ohje

Ich war da früher jeden Sommer drei Wochen und später dann auch immer mal wieder :grin: bin da eventuell etwas beeinflusst, aber die weiten Strände sind schon echt schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte echt Glück was das angeht. Waren auch immer sehr oft in den Sommerferien in Österreich und einmal Schweiz, zu so Wochenausflügen.
Mit irgendwelchen Fahrten, ka wer das immer organisiert hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, in Österreich war ich letzten Sommer, das war auch soo schön :heart_eyes: Berge sind auch einfach so schön und es gab so hübsche Seen an denen kaum was los war und die umgeben waren von so schöner Landschaft :hushed: so toll :blush:

2 „Gefällt mir“

Du erlebst so viel. Das ist echt übel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile: Ich hab’ immer das Gefühl gar nichts zu erleben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Österreich ist zu jeder Jahreszeit toll…vor allem im Gebirge.

War oft in der Gegend von Oberwang in der Nähe vom Schafberg bei Mondsee und Wolfgangsee. Im Sommer sind die Seen öfter einfach Türkisblau/-grün und im Winter gefrieren die Bergbäche und Wasser an Steinwänden…

1 „Gefällt mir“

Du gehst doch ständig auf irgendwelche Festivals und Exkursionen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das stimmt :blush: hab’s jetzt im Sommer und im Winter gesehen und Berge sind einfach immer schön :slight_smile: Im Herbst stelle ich es mir auch toll vor, auch wenn es ja auch recht viele Nadelwälder gibt, die nicht so schönes Herbstlaub bekommen.
Wald im Herbst finde ich auch so super schön und letztes Jahr hab’ ich Hirsche sehen können bei einem Waldspaziergang und es war so super ruhig und neblig :grin:

Hm ja stimmt, manchmal vergisst man das irgendwie und dann ist es immer wieder schön, daran erinnert zu werden, wenn man gerade nur zu Hause sitzt und Uni Kram machen muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier doch sogar mal Kinderfotos von mir in Österreich gezeigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im RL Pics Thread? muss ich mal stalken :grin:

Müsste dort sein, ja.

gefunden :grin:

Ging ja schnell. :smiley:

Beiträge raussuchen ist meine Stärke :coolgunnar:

Zusammenfassung

zumindest manchmal :frust: