Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein. :eddy:

Ich hau mich hin, gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

wooohl :beanfeels:

schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nachtüüü, Lokschivv!^^

ich mach auch mal wech.

Schlaf gut, @spameule

dann schlaf du auch schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fertig gelesen, hier war ja schön was los ^^

Hotel Artemis
Ganz interessant, kann man gucken wenn einem langweilig ist ^^

Fun-Fact: BigDen hat die Erinnerung grade rausgehauen, als ich in den Thread gegangen bin um eine zu schreiben. :smiley:

Ich hau dich doch nicht! :beanwat:
Schelte hättest du vielleicht bekommen. :triumph:


Edit:
:face_with_monocle:


@Thaliena!!! :colinmcrage:

a-frosch

2 „Gefällt mir“

Verdammt. Brauche bis zum Wochenende noch ein geburtstagsgeschenk für muttern und das eigentlich geplante haut nicht hin. :schade:
Jemand nen Vorschlag? :gunnar:
Hat wer nen guten Thriller (buch) zu empfehlen?^^

Irgendein Stephen King :smiley:

Also, wenn ich so in meine Familie schaue, scheint Joy Fielding wohl beliebt unter den Frauen zu sein.
Kenn ich nicht, aber wenn Mama sagt das ist was, vielleicht ist dann ein gutes Geschenk :man_shrugging:

Headhunter von Jo Nesbo

Die hat sie alle.^^

Hmmm… :thinking: „solange du atmest“ hab ich bei ihr auf jeden Fall schon gesehen, wie es mit „flieh, wenn du kannst“ aussieht, weiß ich nicht, kommt mir aber auch bekannt vor. :eddyugh:

Auch da weiß ich, dass sie den auf jeden Fall liest, nur nicht genau welche. :sweat_smile:

Hmmm… Danke schon mal. :smiley:

Muss es Thriller sein und wie brutal?

Wenn sie Jo Nesbo mag wäre vielleicht MacBeth was für sie. Ein paar Schriftsteller haben Shakespeare Werke neu aufgelegt.
Das Buch erscheint aber erst am 27.8
Ich kann sonst noch die Krimireihe von Jussi Adler Olsen empfehlen.

Ich mochte ja das hier

Sie liest eigentlich nur Thriller und Krimis, darf auch gerne sehr brutal sein. :smiley:

Schade, ungünstig. :grin: der Geburtstag war gestern und Sonntag ist die Feier. :smiley:

@Herzer so „historische“ Sachen mag sie nicht so. :smiley:

Ich auch nicht. War daher überrascht, dass ich es auch mochte :smiley:

edit: Du könntest ihr von Gone Girl das Buch schenken, wenn sie den Film nicht kennt.

„Der Seelenbrecher“ von Fitzek. Buch mit Gimmick :stuck_out_tongue: