Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es gibt Frauen die sich manchmal auh männlich fühlen und dann wieder weiblich oder nach ne Zeit männlich.

Oder das ist ein Berlin Phänomen

Ihr sollt euch jedesmal wenns regnet an mich erinnern, ein Leben lang! :colinmcrage:

Ok, genug Jabbu für heute, ich bin raus. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Regel 121: Wenn zwei User hohe Positionen bei den Toplisten des Profils des jeweils anderen haben, sind sie potenziell gute Partner.
Regel 122: Sollte es nach den Umständen von Regel 121 zur Hochzeit kommen, muss mindestens ein Teil der Forencommunity eingeladen sein.
Regel 123: Bei einer nach Regel 121 stattfindenden Forenhochzeit, muss ein nahestehendes Communitymitglied den Forensegen sprechen. Die Wahl dieser Person darf von dem Paar getroffen werden.

@boja

4 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich da an die Momo Suizid Puppe denken. Die hat bestimmt krähe gebastelt…

Ich bin ein Baum.

Ich hoffe hier gibt es keine Biber.

Viel Spaß beim Lernen :gunnar:

So Feierabend

Endlich Urlaub

Danke, zu liebenswürdig :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das hilft mir auch nicht dabei weiter, die Zahl meiner Favoriten zu reduzieren. :see_no_evil:

Gib Harzer13 und mir Punkte

Wer sagt denn, dass du die Top12 überhaupt überstanden hast? :gunnar:

Regel 188: Man bettelt bei foreninternen Wettbewerben wie dem BSC nicht nach Punkten oder Stimmen. :stuck_out_tongue:

@boja

2 „Gefällt mir“

Ich mich schon nicht mehr. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Interviews mit Sandro sind echt awkward.

Mh, finde es geht - hab schon schlimmeres gesehen - z.B. Mental, Gino und Rewi die versuchen sich über Sekiro zu unterhalten und ernsthaft glauben es sei von Blizzard :nun:

1 „Gefällt mir“

What O_o

1 „Gefällt mir“

Weil ich noch in den Top 10 bin :donnie:

Geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist sekkidingsi?