Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ok, es tut mir Leid @TV_JayArr, aber ich werde meine Wahl doch erst heute Abend treffen können. :pensive:
Die Wahl ist grad einfach zu schwer und heute Abend hab ich vielleicht einen besseren Blick auf die Dinge. :slight_smile:

Aber ich kann schonmal sagen: Obwohl ich es nicht geglaubt hätte, haben mir alle Stücke in meiner Top 12 mindestens einmal eine Gänsehaut verschafft. Mal stärker mal schwächer, mal häufiger mal seltener, aber grundsätzlich bin ich damit schonmal sehr zufrieden. :relieved:
Das macht die Wahl nur nicht leichter. :sob:

Neues Dark Souls.

Im Notfall kickst du einfach die raus, die bereits am meisten Punkte gesammelt haben :man_shrugging: :smiling_imp:

Ohne looten und leveln

Dark Souls-Samurai Edition, cooperation von From Software und Activision.

Mal schauen.

Bah! Das klingt ja widerlich. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

So bin ich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schau dir den bonjwa stream von der Twitch bühne an, die sind wohl die offiziellen Twitch-Partner dieses Jahr.

Wurde bei der E3 doch bestätigt dass es das nicht gibt und man nur ein paar Upgrades für seinen Arm freischalten können wird.

Ich werde meine Wahl schon noch treffen und zwar unabhängig von den Teilnehmern. :stuck_out_tongue:
Ich hab auch schon 2-3 im Blick, welche ich wahrscheinlich rausschmeißen werde, aber jetzt muss ich gleich weg und kann mich einfach nicht mehr drauf konzentrieren.
Das schwierigste wird dann den Rest auch noch in die richtige Reihenfolge zu bringen, da sind nämlich einige ziemlich nah aneinander und selbst bei meinen Top 3-4 kann ich mich noch nicht auf die Reihenfolge festlegen, das verschiebt sich die ganze Zeit beim Anhören. :tired_face:

Ich mein, bei RBTV hauen sie ja schon fehlinfos am laufenden Band raus aber das ist ja nochmal eine Stufe mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

und @Herzer
frisch von der GC

1 „Gefällt mir“

Ja, aber mal sehen, wie es im eigentlichen Spiel dann sein wird

War für mich auch der Punkt wo ich den tab geschlossen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte mit der Reihenfolge auch wirklich Probleme. Zumindest so die mittleren Plätze (um 7-3 Pkt.) Könnte sein, dass ich gewürfelt habe :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Naja, ohne looten und leveln, bin ich halt raus. Da kann der Rest noch so gut sein, das hol ich mir höchstens für einen 10er im Sale. :frowning:

Bvg bvg bvg bvg

Weil wir dich lieben

Whoop whoop

Entschuldige dich nicht bei mir, entschuldige dich bei der Zukunftsthaliena, der du die Wahl, die dir jetzt zu haarig ist, aufbrummst. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, die öffentlichen Beiträgen lasen sich so. :slightly_frowning_face: