Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wer hatte sich hier grade nochmal über Sandros englisch beschwert? :gunnar:

stimmt, meine Leidensgeschichte sollte eigentlich veröffentlicht werden :beanfeels:

Ich würd das Drehbuch schreiben.
Hast du Interesse eine Nebenrolle zu spielen? :beansmirk:

Schröcks Englisch ist besser als das von Sandro. Zudem ist er halt nicht so awkward.

Sandro war awkward? Also außer dass er sich ständig erschreckt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, wenn in 2-3 Monaten die Sandro-Kritik vorbei ist und nicht jedes Wort von ihn auf die Goldwaage gelegt wird. Der Chat geht da gar nicht mit den kindischen Kommentaren, auch wenn es nur paar dutzend sind von X tausend Leuten.

4 „Gefällt mir“

&

Zettel & Stift sind wohl zu kompliziert. :eddyclown:

^this, ich mag ihn und finds teilweise echt ekelhaft was ihm gegenüber geäußert wird.

In dem Fall geht es einfach wirklich schneller, einen Screenshot meiner Favoriten zu machen. :wink:

Yay, gleich kommt der schädlingsbekämpferdude. Mal schauen, ob er papierfischchen kennt, oder mir erst mal ne halbe Stunde versucht zu erklären, dass silberfische es feucht mögen und daher unmöglich im trockenen Papier rumlungern. :upside_down_face:

Dabei hat es eigentlich so gut angefangen :beansad:

hat es das?

Ich find ihn ja ehrlich gesagt auch nicht angenehm zu gucken. Bei Film (oder Game? :thinking: ) fights wirkte er einfach absolut hilflos.

Ja. Die negativen Kommentare gingen erst 1-2 Monate später los.

1 „Gefällt mir“

Kamen die nicht bei Reboot?

Und nachher schimpft er über Quantic Dreams :stuck_out_tongue:

Sry, keine Ahnung worum es geht^^

Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich Sandro mal als positives Bsp. erwähnt habe für jemanden, der nicht direkt gehatet wird.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 @Realbrainlessdude ein Verwandter von euch?

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare und Chat-Beschwerden fingen erst groß an, als er bei Kino+ war und er gegen Alt-Right und GamerGate schoß, bzw. als er öfter in Formaten auftauchte. Danach fing es bei GameTalk an immer mit “Kein Sandro = Like” und “Sandro = Dislike” unter den Kommentaren. Bei Reboot war alles noch im Rahmen und das gab es so in der Form überhaupt nicht. Und ja, er war fast schon ein Beispiel für einen Neuling, der kaum von der Community angegangen wurde.
Bei der letzten GameFights Folge hat er sich sogar gut geschlagen bis auf das Finale, wo aber fast jeder immer schlecht aussieht.

Bei der Gamescom kommen halt jetzt X Kommentare “Toll, wieder Sandro”, “Sandro *doofer Smiley” & Co. Die gab es vorher überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Er hat die Detroit become Human Macher (Quantic Dream) interviewed. Nicht wirklich kritische Fragen gestellt soweit ich mich erinnere (man möge mich ausbessern falls ich quatsch rede) und danach ein paar mal über die Geschimpft wegen der kleinen Skandale die es da gab (angeblichen rassismus etc), die aber schon vor seinem Interview bekannt waren. ^^