Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schämst du dich etwa für RBTV? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich schau über Twitch da es bei mir Fehlerfreier und mit einem saubereren Bild läuft, da gibts kein Stop :confused:

War der Internet Techniker, sprich der hat das Modem ausgesteckt um die Leitung zu testen, außerdem schau ich nicht einfach stur weiter während der da ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn Der Bericht dich wirklich interessiert, kannste ja nachher einfach doch mal YouTube nutzen und zurück spulen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok.

Dann verpass ich doch was jetzt läuft. Ich hoffe einfach dass die Wiederholung vor Mitternacht kommt und ich es sehen kann. ^^

Freak. :stuck_out_tongue: zum aufholen funktioniert aber 1.5- oder 2fache Geschwindigkeit und Werbung skippen wunderbar. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das danach interessiert dich vielleicht nicht?

Kenn ich nicht :stuck_out_tongue:

Ne, da pfeif ich lieber ganz drauf :stuck_out_tongue:

Vielleicht aber doch, das weiß ich nur wenn ich es sehe! :point_up:

Dann kanns nicht so interessant gewesen sein, wenn du dir danach lieber was uninteressantes live anguckst. :stuck_out_tongue:

Aber musst du ja selbst wissen.^^ Du packst das :supa:

2 „Gefällt mir“

Doch, aber ich bin zu faul dazu :stuck_out_tongue:

Du machst dir Probleme. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein warum? :smiley:

Weil du dich weigerst einfach zurückzuspulen und dann zu schauen ob dir der kommende Beitrag gefällt, oder der danach oder der danach.
Wenn nicht juckt es nicht, dass du kurzzeitig ein paar Minuten hinterherhängst. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Außerdem, wie gesagt ich mag den YT Player nicht so :confused:

Das ist der Knackpunkt.

1 „Gefällt mir“

Du musst doch nicht live sein.

Das ist was anderes, dann musst du wohl auf die Wiederholung oder das VOD warten. Die VODs sind aber ja recht fix da, während der Gamescom.

30 Minuten sind acht bis neun werbepausen, die du in drei Stunden locker wieder raus hast. :grin: ich habe roe mal fast ne Stunde zu spät eingeschaltet, beim letzten Match war ich aber wieder live. :grin:

Mein anderer Account ist ja kaputt gemacht worden! :<

Regel 6! :____(