Das ist ebenfalls mobbing!
Ich schau keine VOD’s, keine Lust mich da durch zu wühlen bis ich finde was ich such…
Vat?
mobbing kennt kein account :<
So langsam bin ich irritiert.^^
Wen willst du denn noch miteinander verheiraten?
Ich hab keine Lust mich durch den Wurst an Videos zu graben bis ich das hab was ich such.
Und mich hast du Reptiloid geschimpft.
Warum? Ich hab immer schon gesagt ich schau nur live
Besonders wenn du zeitnah nachguckst - was du ja vorzuhaben scheinst -, gibt es nichts zu wühlen…
Wenn du mir sagst welchen Beitrag du vorhin verpasst hast, verlink ich dir das VOD sobald ichs sehe.
Ich kanns verstehen da YouTube da einfach unfassbar unbequem ist. Gäbe es Video Deck nicht würde ich auch keine VoDs mehr schauen.
Ich kann aber erst schauen wenn der Live Content für heute vorbei ist
Bis dahin sind wieder mehr neue Videos da. oder es ist noch gar nicht hochgeladen und ich such mir umsonst einen Ast
Mir war aber nicht klar, dass du dich YouTube und vods vollkommen verweigerst.
Ich rege mich bei twitch jedes mal drüber auf, dort nicht pausieren zu können. Ohne dieses Feature würde ich vermutlich nur vods gucken.^^
Geht es um Darksiders 3?!
Ich ping dich an sobald ich das VOD sehe, ob du willst und nicht.
Im Vergleich zu twitch? Kann ich null nachvollziehen.^^ und was Video Deck ist: keine Ahnung.
Ich verweigere mich YT nicht vollkommen. Auf dem Laptop am Land schau ich zb YT weil dort (warum auch immer) die YT Qualität besser ist als die von Twitch.
Nur VOD’s verweigere ich. Außer ich schaue mir was abgeschlossenes wie zb SMB Gabriel Knight mal wieder an.
Ja und Danke
Bist einfach ein komischer Vogel.
Creep.
Ich weiß, ist mir aber egal
Ich glaub du solltest mal nachlesen in welchem Kontext das Wort benutzt wird