Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist ebenfalls mobbing!

1 „Gefällt mir“

Ich schau keine VOD’s, keine Lust mich da durch zu wühlen bis ich finde was ich such…

Vat?

mobbing kennt kein account :<

So langsam bin ich irritiert.^^

1 „Gefällt mir“

Wen willst du denn noch miteinander verheiraten? :simonhahaa:

Ich hab keine Lust mich durch den Wurst an Videos zu graben bis ich das hab was ich such. :confused:

Und mich hast du Reptiloid geschimpft. :ugly:

Warum? Ich hab immer schon gesagt ich schau nur live :confused:

Besonders wenn du zeitnah nachguckst - was du ja vorzuhaben scheinst -, gibt es nichts zu wühlen…

Wenn du mir sagst welchen Beitrag du vorhin verpasst hast, verlink ich dir das VOD sobald ichs sehe. :slight_smile:

Ich kanns verstehen da YouTube da einfach unfassbar unbequem ist. Gäbe es Video Deck nicht würde ich auch keine VoDs mehr schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann aber erst schauen wenn der Live Content für heute vorbei ist :confused:

Bis dahin sind wieder mehr neue Videos da. oder es ist noch gar nicht hochgeladen und ich such mir umsonst einen Ast :stuck_out_tongue:

Mir war aber nicht klar, dass du dich YouTube und vods vollkommen verweigerst. :smiley:
Ich rege mich bei twitch jedes mal drüber auf, dort nicht pausieren zu können. Ohne dieses Feature würde ich vermutlich nur vods gucken.^^

2 „Gefällt mir“

Geht es um Darksiders 3?!
Ich ping dich an sobald ich das VOD sehe, ob du willst und nicht.

Im Vergleich zu twitch? Kann ich null nachvollziehen.^^ und was Video Deck ist: keine Ahnung. :wink:

Ich verweigere mich YT nicht vollkommen. Auf dem Laptop am Land schau ich zb YT weil dort (warum auch immer) die YT Qualität besser ist als die von Twitch. :smiley:

Nur VOD’s verweigere ich. Außer ich schaue mir was abgeschlossenes wie zb SMB Gabriel Knight mal wieder an. :smiley:

Ja und Danke :smiley:

Bist einfach ein komischer Vogel. :eddyclown:

Creep. :stuck_out_tongue:

Ich weiß, ist mir aber egal :stuck_out_tongue:

Ich glaub du solltest mal nachlesen in welchem Kontext das Wort benutzt wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“