Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

image

2 „Gefällt mir“

Ich habs nie besser gelernt, passt schon.

Nicht im Vergleich zu Twitch. Twitch ist für mich ne reine Streamingplattform. Dass die Mediathek dort noch grauenhafter ist als die von YouTube macht YouTube nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Joa gut. Ging halt um YouTube oder twitch. :man_shrugging:

Wenn es um VoDs geht gehts aber nur um YouTube. :man_shrugging:

*seufz*


Feierabend. Bis später. :supa:

2 „Gefällt mir“

Es ging um VoDs von RBTV und die gibt’s nunmal nur auf YouTube. Ist dann doch vollkommen egal wie gut die Mediathek von YouTube im Vergleich zu Twitch ist. Sie ist für sich gesehen scheisse wenn man eine gewisse Anzahl von Kanälen abonniert hat.

Der Account wurde ja auch schon 2 mal gesperrt und gelöscht.

Oh ja besonders zu GC-Zeit. Bei mir sind es alleine heute 25 neue Videos -_-

1 „Gefällt mir“

YT hat eine Kanalinterne SuFu, wenn du mal auf die Lupe achtest, die man als Tab sieht wie Videos, Community usw… die funktioniert auch relativ zuverlässig mit Stichworten, da musst du nix durchwühlen.

1 „Gefällt mir“

Der Mobbingbeauftragte ist ein Mobber!

Die gefühlt nie funktioniert und alles außer dem was ich such anzeigt. Oder wenn es nicht Ordnet und irgendwie ausspuckt, toll wenn etwas wie bei K+ drölf Quadrilliarden Folgen hat. :ugly:

Naja es reicht schon das Spiel + RBTV zu schreiben.
Ich hab in der Beta alleine so über 100 Videos gefunden.

Das erste oder zweite Video ist immer das aktuellste. Du stellst dich schon etwas an.

2 „Gefällt mir“

Yeah, ein Vogelquiz :smiley:
http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-69289.html

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten.

Ach weil er aus der Beta rausgeschmissen wurde? Fand ich ja etwas paranoid von Einigen, aber hey so geil war die Beta auch nicht :smiley:

Wer wurd aus der Beta geschmissen?
Ich meinte all die 1%(oder 2% :thinking:) im Spamthread - deine Angaben -, die nicht teil der Beta waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und gewonnen?