Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stimme da Herzer leider zu…du stellst di scho a bissl an myn Jung :gunnar:

Das „J“ sieht wirklich kacke aus :laughing:

Der heißt so, weil er quasi seinen Namen singt :grin: Ist der Vogel den man am einfachsten am Gesang erkennen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte die Frage mit den Eulen falsch :frust:

4 „Gefällt mir“

Wars bei mir nicht immer. Aber ja tue ich da mir das suchen auf die Nerven geht oder mir nicht immer der exakte Titel von etwas einfällt. Ich sag ja nicht VOD ist doof, nur dass ich es nicht mag. YT ist einfach nicht mein Medium, das ist alles.

Ich finde eher dass ihr euch anstellt weil ihr euch darüber so aufregt. :smiley:
PS:
Die RBTV Datenbank hab ich aber tatsächlich vergessen, die werd ich mir bei bedarf mal anschauen.

@TV_JayArr
Wer flog aus der Beta? :confused:

Ah ein Pokemon also :kappa:

1 „Gefällt mir“

:point_down:

Aso. Wie gesagt die Beta war nichts wirklich geiles. Halt Bugtesting. Da muss niemand neidisch sein. Im Endeffekt war es unbezahlte Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Du stellst dich trotzdem an. :gunnar:

Naja, wir wurden dafür mit Nacktaufnamen von Marco bezahlt. War schon ok. :beansmirk:

ja daran muss ich auch immer denken :grin:

1 „Gefällt mir“

Ihr euch aber dreimal mehr! :colinmcrage:

Du hast Wahrnehmungsverzerrungen :kappa:

1 „Gefällt mir“

worüber diskutiert ihr hier eigentlich? :beanwat: soll doch jeder Rbtv schauen wie er will :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Solang er überhaupt RBTV guckt. :smirk:

Wir haben uns gerade beratschlagt und haben einstimmig gemeint dass wir keine haben! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich frug doch die selbe Frage, woher soll ich das wissen. :smiley:

Sag das denen die mich zwingen wollen VOD’s zu schauen. #metoo #einearmlängeabstand :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

Als Nächstes kommst du noch damit, dass man Spiele bei Rbtv vor der Kamera so spielen soll, wie man möchte, oder wat? :colinmcrage:

@anon11264419 hat nichts von multiplen Persönlichkeiten gesagt. :beanomg:

Ich ja auch nicht, sagte nur dass ich keine Wahrnehmungsverzerrungen habe. :confused: