Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hallo nein?! Da wird in den Chat geguckt und während des Spiels richtet man sich danach :beanwat: ist hier immer noch ein cooler, moderner Internetsender mit Spontanität und so :beanwat:

Ja! :colinmcrage:

Also lieber weiter meckern und sich weiter beratschlagen lassen, um weiter zu meckern. :thinking:

[kappa] :eddyclown: [/kappa]

Jetzt verwirrt ihr mich :confused:

Ob sie wohl auch immer in Reimen gesprochen und eine Strumpfhose und Narrenkappe getragen hat? :thinking:

Eben. :woman_shrugging:

Alles gut, alle halten jetzt mal kurz die Luft an und beruhigen sich!

Das, ich wollte einfach nur meckern, mir ist ja bewusst dass ich auf YT rumspulen (:donnie:) kann, das VOD anschauen oder auf die Wiederholung warten. :smiley:

@Leelo
Wollte sie etwas von uns?

1 „Gefällt mir“

In Witcher 3 gibt es übrigens fast genau so eine Charakterin :smile:

1 „Gefällt mir“

manchmal will man doch keinen Ratschlag, sondern nur kurz meckern :smiley: dann nimmt man das hin und erklärt nicht drei mal, wie blöd das doch ist :woman_shrugging:

Da :grin::

1 „Gefällt mir“

Mir wird schwindelig.
@anon11264419 darf ich wieder atmen? :nauseated_face:

Hieß die Katascha Nampusch? :aluhut:

Ja…:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was wenn ich auch grad einfach meckern möchte und keine Erklärung von dir haben will, dass/warum man hin und wieder einfach mal meckern will?! :beanwat:

Keine Ahnung was Prikopil genau für Fetische hatte und sie weigert sich darüber zu reden…

ich weiß nicht, bist nur du uns?

dann mecker doch :stuck_out_tongue:

huhuhuhuhuhuhuhuadfuhasudfh

Danke! :beankiss: