Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das spielt doch keine Rolle. Du kannst nicht beide retten. Du musst wählen. Außerdem ist er ja nicht in deiner bisherigen Vorauswahl. :upside_down_face:

Ne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heißt das etwa, du hörst dir nicht jedes Lied 10-mal an?!?!?!? :frowning:

Wat?

hast du noch nicht einmal reingehört? :hushed:

wie das? :beanwat:

vielleicht ist er ja die 11 :nun:

Ein Lied hat zwischen 5-10 Sekunden Zeit mich zu überzeugen.

Ich habe eindeutig zu viel Brooklyn Nine-Nine geguckt. Jetzt ist mir so langweilig, dass ich einen Test mache, um mein Krafttier zu bestimmen. lol

das ist ja gemein :slightly_frowning_face: so funktionieren die Lieder die ich einreiche nicht :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch OC.C sein.

Ich stelle fest, dass mir eben ziemlich viele Lieder gefallen haben und jetzt auf einmal kommt ne Durststrecke, in der ich alles ziemlich schrottig finde :simonhahaa: Geschmack ist echt ne faszinierende Sache.

1 „Gefällt mir“

Nope

1 „Gefällt mir“

Naja - die 40 Sekunden sollte man ihnen schon geben (aber eigentlich ja den ganzen Song anhören).

1 „Gefällt mir“

Da ich dir die drittmeisten Punkte gegeben haben, kann ich dies verneinen.

1 „Gefällt mir“

Mhh :thinking:
Glaube nicht.

das heißt Brokkoli. :eddyclown:

ohje :smiley: na ihr seid ja alle irgendwie talentierter im Bewerten als ich :confused:

Na gut, dann gefällt mir deine Variante doch :smiley:

wir werden sehen :face_with_monocle:

Eben kam mein Song und anfangs dachte ich kurz - „wow, der ist ja gut“ :smiley: Manchmal bin ich schon etwas dumm…

2 „Gefällt mir“

ftfy :beanrage:

1 „Gefällt mir“

?

Du guckst merkwürdige Sendungen!

Ist in der Serie @Boeser_Brokkoli dabei?

1 „Gefällt mir“

11 könnte auch @Thaliena sein. Oder die 8 :gunnar: