Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

selbstverständlich. :smirk:

:eddyclown:

Hä? Ich mecker doch garnicht nur?

Du Spaggne!

Wir machen uns einfach nur nicht den Stress wie du. Du tust so als würde dein Leben davon abhängen :nun:

Ich dachte Gämse meckern :confused:

:worried:

OC. California. In der 4. Staffel hat Summer einen Freund im College, der voll Eso ist und da geht es dann auch um Krafttiere.

1 „Gefällt mir“

aber er ist doch ein gamsi. das klingt sehr lieb. :gunnar:

Ich hab’ mein Lied auch schon öfter mit in die Vorauswahl genommen, weil ich’s so gerne zwischendrin hören wollte :smiley:

Ich bin also nett :innocent:

um 0Uhr kann ich ja aufklären :smiley:

Hey, letztes mal hab’ ich als Erste gevotet und diesmal hab’ ich einfach tagelang nichts gemacht und jetzt erst mal wieder reingehört. Sei nicht so gemein :beanwat:

Ja.

Es geht nicht in die Richtung von Wacky Delly, oder?

(falls wer das überhaupt kennt :coolgunnar:)

seit du hier deine Freude, mich zu mobben, zur Schau gestellt hast, glaube ich da nicht mehr dran. :kappa:

das verwirrt mich jetzt :thinking:

Mir sagte bislang noch keine einzige Serie etwas, die heute hier im Spamthread angesprochen wurde. :supa:

Wenn das zu weit ging musst du es sagen.
Dann merk ich mir das.

inwiefern?^^

ich weiß nicht, was du meinst :sweat_smile:

Ich hab dohc schon a dausend mal gsacht, das main name ned von den tier komt aller!
Bled kamma sei!

:kappa:

OC. C muss man kennen. Da hat Chris Pratt mitgespielt :beanwat:

macht nichts. ich erinnere mich auch nicht mehr worum es ging. :ugly: Nur, dass du sehr gemein warst! :kappa: